Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2022 Seite 8

Handel

Edeka lockt mit Treuepunkten

Aktion für Bedientheken und Obst- und Gemüse – Positiver Start

Mit Punkte-Programmen und Rabatt-Aktionen versuchen die Supermärkte ihre Umsätze bei Obst- und Gemüse und an der Bedientheke anzukurbeln. Denn dort gehen bei vielen Händlern die Umsätze zurück.

[1823 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2022 Seite 10

Handel

Britische Marktführer verteidigen sich gegen Discounter

Sainsbury’s gleicht Preise an Aldi an – finanzieller Spielraum für Preisinvestitionen ist begrenzt – Fokus auf Treueprogramme und Meal-Deals

Sainsbury’s investiert hohe zweistellige Millionenbeträge in die Preise. Mit Treueprogrammen und Meal-Deals versuchen britische Supermärkte zudem, den Vormarsch der Discounter in der Inflationskrise zu bremsen.

[3872 Zeichen] Tooltip
Aldi und Lidl drücken die Gewinnmargen - Vorsteuerrenditen in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 012

Handel

Laurus enthüllt neuen Konmar

Frankfurt, 8. Februar. Das neue Laurus-Flaggschiff Konmar probt den Spagat: höchstmöglichen Service verbunden mit niedrigen Preisen. So jedenfalls lautet das Fazit von Analysten und Händlern bei der Vorstellung der beiden Prototypen (800/ 1500 qm) in ei

[1023 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 012

Handel

Albert Heijn als Banker

Ahold-Konzern mit umfangreichen Finanzdienstleistungen

Frankfurt, 18. Januar. "Sparen, ohne es zu merken. Nach diesem Motto will der Handelskonzern Ahold, in Kooperation mit dem Finanz- und Versicherungsriesen Aegon, seinen niederländischen Albert Heijn-Kundenkarteninhabern ein erweitertes Finanzdienstleistun

[3762 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 009

Handel

Treueboni für Rewe-Kunden

ska. Frankfurt, 11. März. Daß Treue sich lohnt, dafür will nun auch die Rewe einstehen: Vom 1. März bis 31. Juli umwirbt sie ihre Kunden erstmals mit Treuerabatten. In bundesweit 1000 Minimalmärkten sowie den Rewe-Supermärkten der Rewe West und Hungen erh

[860 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 018

Handel

Service: Mercuri-Studie mit über 500 Testkäufen

Der Fachhandel verschenkt Umsatz

up München - Der Facheinzelhandel verschenkt erhebliche Verkaufschancen durch ein mangelndes Angebot an Serviceleistungen. Die Verbrauchermärkte haben in vielen Bereichen der Serviceorientierung gut aufgeholt. In der Gesamtzufriedenheit der Kunden liegen

[2998 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 17.01.1997 Seite 009

Handel

BRANCHEN-TELEX

Kriegbaum bietet seit kurzem seinen Kunden eine "Multi-Club-Card" an. Damit gewährt das Böblinger Unternehmen den Kunden einen Bonus von bis zu 1,5 Prozent auf jeden Einkauf. Außerdem offeriert Kriegbaum zahlreiche Service- Angebote. Nach Analysen der N

[2525 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 006

Handel

Rewe West propagiert vehement Service-Offensive

Umsatzzuwächse von gut 20 Prozent - Rewe-Aufsichtsrat mit Modellobjekt für "selbstbewußte Kunden"

ur. Frankfurt, 5. Dezember. "Gehen Sie selbstbewußter in die Läden, dann wird sich im Handel die Spreu vom Weizen trennen", forderte Rewe- Aufsichtsratsmitglied Jürgen Hundertmark die Kunden anläßlich der Eröffnung seines neuen Rewe-Supermarktes in Kobern

[2605 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 006

Handel

BRANCHEN-TELEX

Metro-Chef Conradi hat eingeräumt, daß die Gruppe im laufenden Geschäftsjahr das gesteckte Umsatzziel nicht erreichen wird. Keinesfalls aber werde der Plan um 3 Mrd. DM unterschritten. Nicht unzufrieden zeigte sich Conradi mit der Kursentwicklung der Metr

[3734 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 010

Handel

Meinl mit Heimdienst und Discount

Test aufgelegt - Discounter heißen Jééé - Ostgeschäft soll wachsen

LZ. Frankfurt, 17. Oktober. Die erheblich unter Druck stehende österreichische Julius Meinl AG versucht mit neuen Vertriebskonzepten ihr Tief zu überwinden. Im Supermarktbereich zunächst testweise eingeführt worden ist ein Zustelldienst, gleichzeitig wird

[2088 Zeichen] € 5,75

 
weiter