Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 37

    Technologie & Logistik

    Edeka macht per Handy mobil

    Integration der Bonus-App Genuss+ in Edeka-App – Personalisierte Kundenansprache – Self-Scanning per Smartphone im Test – Rollout

    Hamburg. Im Kampf um Kunden und Marktanteile bringt sich Edeka mit einer Digitaloffensive in Stellung. Der Händler ordnet sein App-Wirrwarr, baut sein Handy-basiertes Loyalty-Programm Genuss+ in die Edeka-App ein und experimentiert mit Self-Scanning per Smartphone. Es geht um Kundenbindung – und um Daten.

    [4659 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 035

    IT und Logistik

    Metro Group öffnet Oracle zwei Türen

    Media-Saturn baut Lieferanten-Vernetzung mit Retek-Modulen - Metro Cash+Carry setzt für CRM auf Siebel

    Ingolstadt. Zwei Vertriebslinien der Metro Group modernisieren ihre IT-Landschaft mit Software von Oracle. Elektronikhändler Media-Saturn baut ein System für die Lieferanten-Vernetzung, das auch einige warenwirtschaftliche Funktionen hat. Gleichzeitig ha

    [3489 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 041

    IT und Logistik

    Deutschland-Card nutzt SAS

    Software-Tools können Kampagnen der Partner managen

    Frankfurt. Mit der Deutschland-Card ist im März ein drittes Multipartner- Kundenkartensystem gestartet. Erst kurz am Markt hat sich der Betreiber bereits mit Software-Werkzeugen gerüstet, um den Händlern Analysen und Kampagnen-Management bieten zu können

    [2219 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 022

    IT und Logistik

    Scheck druckt Coupons beim Wiegen

    Kunden können Gutschein direkt beim Einkauf einlösen - Weniger Streuverluste - Maggi und Kühne als Industriepartner

    Frankfurt, 30. November. Der Edeka-Händler Adolf Scheck nutzt als erster das Instore-Werbemittel Coupondruck an der Ladenwaage. Die Technik-Anbieter Mettler Toledo und Pironet NDH versprechen weniger Streuverluste und eine hohe Akzeptanz bei den Kunden,

    [4252 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 026

    IT und Logistik

    BITS UND BYTES

    Check-out-Coupons bei Edeka Südwest

    Frankfurt, 12. Januar. Das vom Dortmunder Clearinghaus Acardo Technologies entwickelte Vkf- und Kundenbindungsinstrument Check-out-Couponing (CoC) wird erstmals in neun Neukauf-Testmärkten der Edeka Südwest an rund 40 Kassen eingesetzt. Beworben werden P

    [806 Zeichen] € 5,75