Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 76 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 4 vom 22.04.2024 Seite 92

Industrie

Gastro-App sichert sich Mio.-Investition

NeoTaste gilt als eine der schnellstwachsenden Apps in Deutschland im Bereich GastroTech. Nun erhält sie einen zweistelligen Mio.-Betrag. NeoTaste ist eine Plattform für die digitale Interaktion zwischen Restaurants und ihren Kunden. Jetzt hat sie

[1709 Zeichen] € 5,75

food service 2 vom 10.02.2023 Seite 63

Industrie

Luca App mit neuen Tools

Die Luca App setzt auf ein Bonusprogramm: Das neue Treuepunktesystem Luca Points ist seit dem 1. Dezember verfügbar. Die Luca Points werden den Besucher und Besucherinnen nach vorheriger Registrierung bei jeder Bezahlung der Rechnung in der Luca App

[2152 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 04.02.2023 Seite 13

industrie

INTERVIEW

„Qualität auch mit weniger Personal sichern“

Benjamin Thurner, Vice President Digital bei WMF Professional Coffee Machines, über die Chancen der Digitalisierung, Umsatz mit Self-Service-Konzepten und Möglichkeiten, dem Fachkräftemangel zu begegnen.

[9060 Zeichen] € 5,75

food service 1-2 vom 01.02.2022 Seite 62

Industrie

SimplyDelivery

Bonussystem für die Gastronomie lanciert

Mit dem neuen digitalen Loyalty-Programm SimplyDelivery können Gäste im Restaurant oder im Webshop Punkte mit einem individuell festgelegten Geldwert sammeln und bei zukünftigen Bestellungen einlösen. Das Berliner Start-up SimplyDelivery liefert

[676 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 12.11.2019 Seite 119

Industrie

Socialwave

Mehr Sichtbarkeit im Netz

Das Münchner Start-up Socialwave präsentiert seine Lösungen für WLan-Marketing: über das Gäste-WLan eines Gastronomen möglichst viele Gäste zu Bewertungen auffordern. Wählt sich ein Gast in das zur Verfügung gestellte WLan ein, kann der Gastronom

[985 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2019 Seite 15

Industrie

Bonaverde startet Kaffee-Flatrate in Berlin

Wöchentliches Abo-Modell für den Außer-Haus-Markt – Bereits 100 Läden als Partner – Handel zeigt sich interessiert

Berlin. Das Start-up Bonaverde verkauft eigentlich Kaffeemaschinen, die zugleich rösten und brühen können. Weil bislang der große Erfolg ausblieb, setzen die Berliner zusätzlich auf ein neues Geschäftsmodell. Mit ihrem Urban Coffee Club wollen sie den Außer-Haus-Markt für Kaffee kräftig umkrempeln.

[3795 Zeichen] € 5,75

food service 7-8 vom 06.08.2018 Seite 65

Industrie

Coca-Cola

AHM-Kampagne promotet Glasflasche

Unter dem Motto ,Das Original. Original serviert.‘ startet Coca-Cola das erweiterte Kundenprogramm für den Außer-Haus-Markt, bei dem die 0,2lCocaCola Glasflasche im Fokus steht. Mit einer eigenen Webserie, kundenspezifischen Out-of-Home-Motiven und v

[1458 Zeichen] € 5,75

food service 1 vom 04.01.2018 Seite 61

Industrie

Metro

Startet digitale Plattform für die Gastronomie

Der Großhandels- und Lebensmittelspezialist Metro ruft die Plattform ‘Digital Club‘ ins Leben. Es geht vornehmlich um digitale Tools, Beratung und Unterstützung. Aktuell nutze die überwiegende Mehrheit der Gastronomen praktisch keine digitalen Lö

[2657 Zeichen] € 5,75

food service 5 vom 24.05.2017 Seite 64

Industrie

Short Cuts

Kochwettbewerb: Henrik Rohde, Koch-Azubi im Bremer Maritim Hotel, ist der Sieger des diesjährigen Milram Cups, den der Foodservice-Dienstleister gemeinsam mit dem Bremer Schulzentrum am Rübekamp ins Leben gerufen hat, um junge Talente zu motivieren.

[1241 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 012

Industrie

Coca-Cola tritt als Partner Shopkick bei

Frankfurt. Die hierzulande im Oktober gestartete US-Bonuspunkte-App Shopkick hat einen neuen FMCG-Partner. Nach Procter&Gamble und Henkel hat sich jetzt auch Coca-Cola Deutschland in den Verbund eingereiht. Der Getränkekonzern belohnt Verbraucher, die mi

[502 Zeichen] € 5,75

 
weiter