Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 017

    Industrie

    Brand Loyalty verkauft Mehrheit

    Frankfurt. Im Markt für Kundenbindungsprogramme gibt es eine markante Übernahme. Der niederländische Spezialist Brand Loyalty, der insbesondere in Deutschland, Frankreich, Italien sowie in Asien aktiv ist, will 60 Prozent seiner Anteile an das US-Unterne

    [1082 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 17

    Industrie

    Brand Loyalty verkauft Mehrheit

    Frankfurt. Im Markt für Kundenbindungsprogramme gibt es eine markante Übernahme. Der niederländische Spezialist Brand Loyalty, der insbesondere in Deutschland, Frankreich, Italien sowie in Asien aktiv ist, will 60 Prozent seiner Anteile an das US-Unt

    [1082 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 074

    Industrie

    Gütermann: Unangefochten starke Position bei Haushalts-Nähfäden

    Dienstleistung geht noch vor Produkt

    oh Gutach - Daß Dienstleistung oft noch vor dem Produkt über den Erfolg eines Unternehmens entscheidet, hat der Nähfadenhersteller Gütermann rechtzeitig erkannt. Deshalb hat die Gruppe rund ums Produkt ein Paket aus Service, Logistik und Consulting geschn

    [5517 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 072

    Industrie

    Merchandiser: Promotions sind für die Fink-Gruppe wichtiger Teil im Merchandising-Paket

    Die USA sind Vorreiter

    ba Darmstadt - Auch die Darmstädter Fink-Gruppe will den Fachhandel künftig verstärkt durch Merchandiser betreuen. "Vorläufer-Modelle" gibt es im Unternehmen seit längerem. Lange Jahre war es der Außendienst, der sich um die für Fink zentralen Aufgaben

    [4420 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 012

    Industrie

    P&G vereinfacht Konditionstruktur

    Mehr Transparenz soll Effizienz verbessern - Einsparungen wie in den USA - Kein Dumping / Von Petra Schlitt

    Schwalbach am Taunus, 5. Oktober. Procter & Gamble wird mit einem neuen Konditionensystem in die bevorstehenden Jahresgespräche gehen. Die Preisgestaltung soll transparenter gemacht und das Rabattvolumen deutlich verkleinert werden. Gleichzeitig streicht

    [4979 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 27.07.1995 Seite 248

    Industrie

    René Lezard Womens Wear: Service intensiv ausgebaut

    Aufbruchstimmung in Schwarzach

    pp Schwarzach - Die René Lezard-Gruppe verbuchte 1994 140 Mill. DM Umsatz, inklusive Sportman. Auf DOB entfielen davon 61 Mill. DM. Die Schwarzacher glauben an ein starkes Wachstumspotential ihrer Marke. Die 1978 von Thomas Schaefer zunächst als HAKA-Ma

    [4615 Zeichen] € 5,75