Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 042

    Journal Kommunikation

    Einkaufszentren verkaufen sich oft unter Wert

    Gemeinsame Angebotswerbung zu selten / Praktische Tips für die Center- Kommunikation / Von Heinrich Happel

    Gute, effektive Werbung für Einkaufszentren ist selten. Dabei wäre eine positive Kommunikation des ganzen Centers ein wesentlicher Magnet, um mehr Besucher in jedes einzelne der Geschäfte zu locken. Die Verbesserungsmöglichkeiten reichen von gemeinsammer

    [21333 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 043

    Journal Kommunikation

    Stehende Ovationen im Einkaufszentrum

    Französische Händler entdecken im Geschäft mit der Kultur eine Marktlücke / Von Jürgen Briem

    Die 800 Plätze zählende Nationalbühne auf dem Dach des 14000 Quadratmeter großen Centre Commercial "Méridien", getauft auf den Namen "Le Parvis de Tarbes", floriert in gutnachbarschaftlicher Symbiose mit dem Hypermarché Leclerc und der ihm angeschlossenen

    [9994 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 042

    Journal Kommunikation

    Lockvögel mit Bart

    Saar Basar nutzte Weihnachtszeit für Sympathiekampagne

    Die Asko-Tochter CMG Centermanagement und Entwicklungs GmbH machte aus der Not eine Tugend: Weil der Saar Basar in Saarbrücken für publikumsstarke Events zu klein und eng ist, wich das Unternehmen für eine Imagekampagne jetzt auf die Straße aus. Über Teas

    [8039 Zeichen] € 5,75