Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 048

    Journal Kommunikation

    Kinder in die Küche

    Mit den "Kids-Wochen" will Maggi auch den kleinsten Konsumenten die Marke näher bringen. Rund 35 000 Kinder haben mit Maggi in den SB-Warenhäusern von Globus und Real Kochen gelernt. Zu Hause sollen sei mit rot-gelbem Spielzeug die Markenkommunikation fortsetzen. Von Silke Biester

    [5305 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 047

    Journal Kommunikation

    Fünf Schritte zum Event

    Christine Schürmann, Werbeagentur PAD, nennt die Erfolgsfaktoren

    1. Gute Planung ist das halbe Programm. Zufriedenheit macht sich zu Recht bei den Organisatoren eines Events breit, wenn die Besucher zum Veranstaltungsort strömen, alle Sitzplätze im Zelt besetzt sind, die Walk-Acts über den Platz beginnen... und das Pro

    [4135 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 046

    Journal Kommunikation

    Disneyland im Supermarkt

    Der Handel setzt bei Events auf Sponsoren - Die Ansprüche steigen / Von S. Campillo-Lundbeck

    Der Handel entdeckt seine Entertainerqualitäten: Wo sich die Handelsketten bisher hauptsächlich über den Preis oder die Sortimentspolitik von der Konkurrenz abheben wollen, soll jetzt ein gesteigerter Unterhaltungswert neue Kunden in die Filialen locken.

    [11560 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 042

    Journal Kommunikation

    Lockvögel mit Bart

    Saar Basar nutzte Weihnachtszeit für Sympathiekampagne

    Die Asko-Tochter CMG Centermanagement und Entwicklungs GmbH machte aus der Not eine Tugend: Weil der Saar Basar in Saarbrücken für publikumsstarke Events zu klein und eng ist, wich das Unternehmen für eine Imagekampagne jetzt auf die Straße aus. Über Teas

    [8039 Zeichen] € 5,75