Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 033

Journal Vertriebskonzept

In bester Kondition

Im dreißigsten Jahr ihres Bestehens gibt es für die AVA-Tochter Marktkauf allen Grund zum Feiern, nicht nur ihren Geburtstag. Die ersten sechs Monate bescherten Umsatzanstieg, auch die Expansion kommt langsam wieder in Schwung. Allein im letzten Drittel dieses Jahres werden drei neue SB-Warenhäuser eröffnet. Von Doris Evans

[10348 Zeichen] Tooltip
Marktkauf in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 036

Journal Vertriebskonzept

Tesco hat es richtig gemacht

Loyalitätsprogramme sind in Großbritannien keine Neuheit mehr. Sowohl Tesco als auch Safeway haben schon 1993 angefangen ihre Programme zu testen und beide haben sie 1995 eingeführt. Mittlerweile gibt es in Großbritannien mehr als 100 Millionen Kundenkart

[4457 Zeichen] Tooltip
Zuwachs auf allen Feldern bei Tesco
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2000 Seite 020

Journal Vertriebskonzept

Die Spar in Österreich

Schon im Jahr 1970 beschloss die Spar Österreichische Warenhandels AG, Salzburg, die Großvertriebsformen in Eigenregie zu führen. Ganz bewußt hatte man den Namen Interspar gewählt, um auch dieses neue Geschäftsfeld unter die Dachmarke Spar zu stellen. Die

[6099 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2000 Seite 022

Journal Vertriebskonzept

Delikatessen unter der Brücke

Unter der Queensboro Bridge in Manhatten befindet sich der neue Flagship-Store der Food Emporium Gruppe. Das zu Tengelmann gehörende Unternehmen hat mit viel Aufwand einen Frischemarkt in das historische Gemäuer integriert. Von Heinz Puhlmann

[8018 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 034

Journal Vertriebskonzept

Kühne Konzeption

Der kürzlich vor den Toren von Euro-Disneyland eröffnete Auchan-Hypermarkt dürfte an Ideenreichtum, Mut zum Risiko und Schlüssigkeit kaum zu überbieten sein. Mit 16000 qm auf zwei Etagen ist er das Flaggschiff im neuen Center "Val d'Europe". Das französische Handelsunternehmen wirft damit Großflächen-Wettbewerber Carrefour den Fehdehandschuh hin. Von Jürgen Briem

[10449 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 038

Journal Vertriebskonzept

Radikale Verwandlung

Markant Südwest stylt ihre Regiebetriebe gemeinsam mit Jos de Vries um / Von Doris Evans

Zwischen 700 und 4500 qm sind die Verkaufsstätten groß, die von der Markant Südwest betreut werden. Derzeit werden sie radikal umstrukturiert. Die ersten neuen Märkte in Dudenhofen und Neuhofen sind bereits eröffnet. Relativ zügig sollen die weiteren über hundert Betriebe, die zur Gruppe gehören, nun nach dem vorliegenden Beispiel umgestaltet werden. Für das neue Konzept ist die holländische Gruppe Jos de Vries, Maarssen, verantwortlich.

[9145 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 038

Journal Vertriebskonzept

Kurze Wege zu schnellem Genuß

In Netphen Deuz eröffnete der bislang größte Dornseifer-Markt - Viel Platz für Convenience / Von Doris Evans

Einen Markt der kurzen Wege hat Friedhelm Dornseifer in Netphen Deuz auf 1500 qm verwirklicht. Und dies in jeglicher Hinsicht. Die Lagerflächen der einzelnen Warengruppen sind direkt an die Abteilungen angegliedert und die meisten der 30 Mitarbeiter komme

[9153 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 036

Journal Vertriebskonzept

Sport und Service auf sieben Ebenen

Engelhorn Sports: Erlebnisorientiert Warenpräsentation und konsequente Kundenorientierung zeigen Erfolg

Das Vertriebskonzept von Engelhorn Sports in Mannheim gilt vielen in der Branche als vorbildlich. Die erlebnisorientierte Warenpräsentation in Themenwelten und eine konsequente Kundenorientierung mit vielen Serviceelementen haben Maßstäbe gesetzt. Eine

[5278 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 050

Journal Vertriebskonzept

Wein und Champangner ganz groß

Auchan eröffnet Getränke-Hypermarché - übergroßes Angebot mit Service gegen Bezahlung / Von Jürgen Briem

In Coignières bei Paris hat der SB-Warenhaus- und Fachmarktfilialist Auchan den ersten, nur auf Getränke spezialisierten "Hypermarché" Frankreichs eröffnet. Der Testmarkt versammelt auf 2 700 qm mehr als 6000 Artikel, vom Wein über Bier und Spirituosen bi

[8619 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 53 vom 30.12.1998 Seite 022

Journal Vertriebskonzept

Service für Kunden mit Fax

Nahversorger erfolgreich - Auchan greift zu / Von Jürgen Briem

Mit ungewöhnlichen, individualisierten Service-Ideen und der Wiederbelebung alter "Tante-Emma"-Qualitäten versuchte Serge Lionnet in Levallois bei Paris, gemeinsam mit seinem Kompagnon Saber Ben-Tiba seinem "Nouveau Marché L" eine Zukunft zu verschaffen.

[10875 Zeichen] € 5,75

 
weiter