Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel Nr. 06 vom 01.06.1998 Seite 069

    Management & Karriere

    Das Märchen vom König Kunde

    Das Lamentieren über die "Servicewüste Deutschland" gehört inzwischen fast schon zum guten Ton. Auch Günter Ederer und Lothar J. Seiwert konstatieren, daß die Rede vom "König Kunde" nur ein "Märchen" sei: Alle sprechen darüber, kaum einer handelt danach.

    [721 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 11 vom 01.11.1997 Seite 058

    Management & Karriere

    Kundenorientierung

    "Auch ohne Kurs besser"

    Wie ein mittelständischer Heimwerkermarkt seinen Kundenservice durch Mitarbeiterorientierung optimiert.

    "Kein Problem, zeigen Sie einmal den Musterdübel her - wir werden schon etwas Vergleichbares finden." So freundlich und hilfsbereit werden die Kunden im Werkmarkt Wöhl in Rotenburg/Wümme bedient. Auch die Ergebnisse der aktuellen Kundenbefragung können si

    [5699 Zeichen] € 5,75