Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 09 vom 13.09.2013 Seite 022 bis 025

    Marketing

    Vom Bauchgefühl zur starken Marke

    Ein ausgefeiltes gastronomisches Konzept, das bei den Gästen ankommt, eine Reihe gut laufender Betriebe, ein einprägsamer, etablierter Name – reicht das schon für eine starke, zukunftsfähige Marke? Nein, wissen Marketing-Fachleute und auch die Führung der Sausalitos-Kette um Gründerin Gunilla Hirschberger. Bauchgefühl ist gut und wichtig, so die Unternehmerin. Um weiter voranzukommen, bedarf es jedoch eines fundierten, klar definierten Markenbildes, das Mitarbeitern und Gästen vermittelt, wer man ist. Wichtigster Lernschritt: Gemeinsam geht’s besser!

    [13811 Zeichen] Tooltip
    Sausalitos - Markenpositionierung / Nutzen / Versprechen / Claims
    € 5,75

    food service 9 vom 13.09.2013 Seite 22,24,25

    Marketing

    Vom Bauchgefühl zur starken Marke

    Ein ausgefeiltes gastronomisches Konzept, das bei den Gästen ankommt, eine Reihe gut laufender Betriebe, ein einprägsamer, etablierter Name – reicht das schon für eine starke, zukunftsfähige Marke? Nein, wissen Marketing-Fachleute und auch die Führung der Sausalitos-Kette um Gründerin Gunilla Hirschberger. Bauchgefühl ist gut und wichtig, so die Unternehmerin. Um weiter voranzukommen, bedarf es jedoch eines fundierten, klar definierten Markenbildes, das Mitarbeitern und Gästen vermittelt, wer man ist. Wichtigster Lernschritt: Gemeinsam geht’s besser!

    [13810 Zeichen] Tooltip
    Sausalitos - Markenpositionierung / Nutzen / Versprechen / Claims
    € 5,75