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food service 12 vom 12.12.2014 Seite 22,23,24,25,26,27

Marktforschung

Margensicherung & Gästebindung

Mitarbeiter, Mindestlohn und Management von Kosten & Preisen sind neben der Optimierung von Prozessen und Qualitäten die Hauptaktionsfelder, auf die im Jahr 2015 der Fokus gerichtet wird. Dies ergab die Ausblick-Befragung von food-service zum Jahreswechsel (Stand: Sept. ‘14). Die Antworten von über 80 Profi-Gastronomen – sie repräsentieren weit über 5.000 Units – spiegeln sowohl die Erwartungen bezüglich der eigenen Unternehmen wider als auch die Einschätzung der Gesamtbranchen-Entwicklung.

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Wachstumsfelder 2015: Branche & eigenes Unternehmen Erwartungen 2015
€ 5,75

food service 12 vom 12.12.2014 Seite 022 bis 027

Marktforschung

Margensicherung & Gästebindung

Mitarbeiter, Mindestlohn und Management von Kosten & Preisen sind neben der Optimierung von Prozessen und Qualitäten die Hauptaktionsfelder, auf die im Jahr 2015 der Fokus gerichtet wird. Dies ergab die Ausblick-Befragung von food-service zum Jahreswechsel (Stand: Sept. ‘14). Die Antworten von über 80 Profi-Gastronomen – sie repräsentieren weit über 5.000 Units – spiegeln sowohl die Erwartungen bezüglich der eigenen Unternehmen wider als auch die Einschätzung der Gesamtbranchen-Entwicklung.

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Wachstumsfelder 2015: Branche & eigenes Unternehmen

Erwartungen 2015
€ 5,75

Food Service Nr.06 vom 17.06.2009 Seite 018

Marktforschung

Mit Service Kunden binden

Wie steht es um die Servicequalität von Fast-Food-Restaurants? Welche Service- und Leistungsmerkmale sind für die Kundenbindung relevant? Diesen Fragen ging die Kölner Rating-Agentur ServiceRating zum zweiten Mal nach (erstmals 2007): 16 Anbieter auf dem Kundenprüfstand.

[3908 Zeichen] Tooltip
Fast-Food Restaurants
€ 5,75

gv-praxis Nr. 03 vom 01.03.1999 Seite 022

Marktforschung

Konsequent kundenorientiert kostendeckend

Es ist in den letzten Jahren eine Menge passiert im Bereich der Zusatzversorgung, gern auch Zwischenverpflegung genannt. Die Dynamik resultiert aus der schlichten Notwendigkeit, Deckungsbeiträge erzielen zu müssen. Ein anderer Antriebsmotor für mehr Power

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

food service Nr. 04 vom 01.04.1998 Seite 022

Marktforschung

Die Spiel-Macher

Highlights 1997 Zum 4. Mal in Folge Sieger im deutschen Kundenbarometer/'Goldener Zuckerhut' für uns. Globus Kauf der Louisiana-Betriebe. Accente (Neu-)eröffnung im Leipziger Hbf., große Akzeptanz in guten Shoppingcentern. Ditsch Überraschend: Ent

[8734 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 04 vom 01.04.1998 Seite 022

Marktforschung

Die Spiel-Macher

4,0 % plus präsentieren die 90 größten Gastronomen Deutschlands fürs '97er Geschäftsjahr, ein respektabler Wert. Er liegt 0,5 Prozentpunkte über der Wachstumsrate der Vorderen im Vorjahr und knapp 6 Prozentpunkte besser als die Entwicklung des gesamten Ga

[57895 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 04 vom 01.04.1997 Seite 022

Marktforschung

Unter Veränderungsdruck

3,5 % plus bringen die größten Gastronomen Deutschlands - 88 wurden erfaßt - 1996 gemeinschaftlich auf die Waage, der kleinste Wachstumswert, seit es diese Rangreihe, die einmal Anfang der 80er mit 20 Namen gestartet wurde, gibt. Bereinigt um Flächenexpan

[52374 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 01 vom 01.01.1997 Seite 012

Marktforschung

Unter Veränderungsdruck

Innovationsdruck. Verbraucherdruck. Kostendruck.

Lernstrecken Was haben Sie ganz persönlich für Ihre Aufgabe/Ihr Unternehmen aus 1996 gelernt? Und was resultiert daraus fürs neue Jahr? Druck an allen Ecken und Enden, selbst bei jenen, die als Strahlemänner dastehen. Ja, auch sie gibt's aktuell in un

[14455 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 04 vom 01.04.1996 Seite 024

Marktforschung

Besser als befürchtet

8,3 % plus bringen die größten Gastronomen Deutschlands - 80 wurden erfaßt - 1995 gemeinschaftlich auf die Waage, eine Hochglanz-Zahl für dieses Rezessionsjahr. Natürlich, da steckt Expansion mit drin, und außerdem stellen McDonald's und LSG zusammen fast

[55971 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 09 vom 01.09.1995 Seite 087

Marktforschung

Beobachtungstests

Wie erfährt das zentrale Management eigentlich, ob der Service in den Betrieben draußen tatsächlich gut ist? Ob Standards erfüllt werden? Ob neue Ideen an die Basis durchdringen? Individuelle Beobachtungstest gelten hier als neue Art der Informa tionsbes

[8684 Zeichen] € 5,75

 
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