Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Silos lähmen den Kundendialog

    DDV-Umfrage zeigt hohen Entwicklungsbedarf bei Social CRM

    Der vernetzte Dialog mit den eigenen Kunden liegt bei den Unternehmen im Trend, doch die operative Umsetzung lässt oft noch zu wünschen übrig. In einer aktuellen Umfrage des Deutschen Dialogmarketing Verbandes (DDV) geben 70 Prozent der 127 befragten

    [1894 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Silos lähmen den Kundendialog

    DDV-Umfrage zeigt hohen Entwicklungsbedarf bei Social CRM

    Der vernetzte Dialog mit den eigenen Kunden liegt bei den Unternehmen im Trend, doch die operative Umsetzung lässt oft noch zu wünschen übrig. In einer aktuellen Umfrage des Deutschen Dialogmarketing Verbandes (DDV) geben 70 Prozent der 127 befragten Mar

    [1894 Zeichen] € 5,75