Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2020 Seite 59

    Neue Bücher

    Kunden in den Mittelpunkt stellen

    Saarlouis. „Manche Firmen scheinen Kunden nicht zu wollen“, meint Franz-Rudolf Esch, einer der bekanntesten deutschen Marketingforscher und fragt: „Wann waren Sie zum letzten Mal von einer Marke begeistert?“ Zusammen mit Daniel Kochann, Direktor bei

    [1014 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2018 Seite 59

    Neue Bücher

    Charme-Offensive in Richtung Millennials

    Wie die GenYZ „die Arbeits- und Markenwelten verändert“ loten die Agenturchefs Hermann H. Wala (Wala Strategy&Brand Consultants) und Uwe H. Lebok (K&A Brandresearch) in ihrem Buch „Schöne Meine Welt“ aus. Die beiden ausgewiesenen Experten erläutern a

    [1675 Zeichen] € 5,75