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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 21.12.2019 Seite 6

    praxis

    Kommunikation

    Dem Gast zuhören

    Servicewüste Rezeption? Das sollte der Vergangenheit angehören. Der erste und letzte Eindruck des Gastes vom Hotel muss stimmen. Wie man die Voraussetzungen für Wohlfühl-Atmosphäre und Kundenbegeisterung schafft.

    [5810 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 18

    Praxis

    Der Kunde als Mediaplaner

    CRM-Targeting: Weshalb Unternehmen ihre Kundendaten zur Optimierung ihrer Online- und Offline-Werbung nutzen sollten

    Jan Möllendorf (links) ist Geschäftsführender Gesellschafter der CRM-Agentur Defacto X Erlangen und seit 2012 Vizepräsident für das Ressort Digital des DDV. Martin Brudek (rechts) verantwortet als Director Digital Marketing unter anderem das Thema CRM-Targeting.

    [10252 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 018

    Praxis

    Der Kunde als Mediaplaner

    CRM-Targeting: Weshalb Unternehmen ihre Kundendaten zur Optimierung ihrer Online- und Offline-Werbung nutzen sollten

    Jan Möllendorf (links) ist Geschäftsführender Gesellschafter der CRM-Agentur Defacto X Erlangen und seit 2012 Vizepräsident für das Ressort Digital des DDV. Martin Brudek (rechts) verantwortet als Director Digital Marketing unter anderem das Thema CRM-Targeting.

    [10252 Zeichen] € 5,75