Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2023 Seite 1

Seite 1

Edeka ersetzt Rewe bei Payback

Edeka füllt die Lücke, die Rewe bei Payback hinterlässt. Deutschlands größter Lebensmittelhändler ersetzt den Konkurrenten, der ein eigenes Bonusprogramm aufbaut. Edeka bringt 20 Mrd. Euro zusätzliches Umsatzpotenzial ein.

[3531 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2022 Seite 1

Seite 1

Rewe und Payback stehen vor Trennung

Die Zeichen zwischen Rewe und Payback stehen auf Trennung. Der Bonuskartenanbieter sucht bereits nach Ersatz. Rewe diskutiert intern über eine eigene Lösung.

[3039 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2021 Seite 1

Seite 1

Digitales Loyalty-System

Kaufland Card startet in Deutschland

Kaufland wird noch im Oktober sein weitgehend Smartphone-basiertes Loyalty-System „Kaufland Card“ in Deutschland starten. Ziele sind eine personalisierte Ansprache der Verbraucher und eine stärkere Kundenbindung. Seite 38 lz 40-21

[293 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2021 Seite 1,3

Seite 1

Aldi Süd digitalisiert global

Salzburg/Mülheim. Aldi Süd nimmt Schritt für Schritt seine weltweit einheitliche, zukunftsträchtige IT-Landschaft in Betrieb. Für rund 1,5 Mrd. Euro erneuert der Discounter alle wichtigen Geschäftsprozesse und schafft die Basis für effektiven Online-Handel bis hin zu E-Food.

[3834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2020 Seite 1

Seite 1

Lidl startet seine Loyalty-App in Deutschland

Mitarbeiter testen bereits republikweit die Bonus-App – Bald offen für Kunden – Personalisierte Angebote

Neckarsulm. Lidl wird in Kürze sein Loyalty-System „Lidl Plus“ in ganz Deutschland für Verbraucher öffnen. Der Test mit eigenen Mitarbeitern läuft bereits.

[1586 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 22.02.2020 Seite 1

Seite 1

Unten Links

Untreuepunkte

Bonusprogramme können Hotels auch Verlust bringen. Beispiel? Die japanische Polizei hat eine 51-jährige Frau und ihren Sohn festgenommen, die auf der Jagd nach Treuepunkten mehr als 3200 Hotelzimmer gebucht und dann wieder storniert hatten. Der Schad

[342 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 08.02.2020 Seite 1

Seite 1

Unten links

Liebeslohn

Ein Valentinstag-Special könnte sich für Liebespaare lohnen, die zwischen 10 und 14 Uhr im Zed Hotel an der kanadischen Westküste einchecken. Wer neun Monate nach dem Schäferstündchen Nachwuchs vorzeigen kann, gewinnt einen jährlichen kostenlosen Auf

[375 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2019 Seite 1

Seite 1

Editorial Von Chefredakteur Rolf Westermann

Treueprogramme werden aufwendiger

Accorhotels und Marriott liefern sich einen Wettlauf um die Einführung neuer Loyalitätsprogramme. Marriott startete Mitte Februar sein Programm Bonvoy. Dort sollen Stammkunden rund 120.000 Erlebnisse in 1000 Destinationen kaufen oder gegen Treuepunkt

[774 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2018 Seite 1

Seite 1

Lidl-Loyalty-App jetzt in zweitem Land

Neckarsulm. Lidl geht mit seinem Handy-basierten Loyalty-System in den europäischen Rollout. Nach Österreich ist Dänemark jetzt das zweite Land, in dem der Discounter die App „Lidl Plus“ flächendeckend anbietet. Sie erlaubt die Auswertung der Einkauf

[380 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 1

Seite 1

Der Wettstreit

IT-Beratungen oder Agenturen – wer ist besser für Digitale Transformation aufgestellt?

Spätestens seit der Übernahme von Sinner Schrader durch Accenture vor einem Jahr ist klar, dass die IT-Beratungen den Agenturmarkt angreifen. Das Kalkül dahinter: Nachdem sie bislang vor allem für die Backend-Prozesse und die internationalen Roll-out

[3655 Zeichen] € 5,75

 
weiter