Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 233 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 026

Service Marketing

Dohle setzt auf Acardo-Couponing

Frankfurt, 20. Dezember. Die Dohle Handelsgruppe plant, ab Frühjahr 2008 die Couponing-Lösungen der Acardo Technologies AG in über 90 Hit-Märkten einzusetzen. Neben dem Check-out Couponing und dem automatischen Clearing sollen erstmals auch die Leergutau

[750 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 048

Service Marketing

Catalina gewinnt weitere Händler fürs Couponing

Edeka Südwest will aufstocken - Citti-Märkte gehen ans Netz - Kaiser's Tengelmann testet

Frankfurt, 8. November. Der Coupon-Dienstleister Catalina Marketing schart neue Handelspartner um sich. Neben der Edeka Südwest, die ihr Engagement weiter ausbauen will, bieten künftig auch die zur Kieler Bartels-Langness-Gruppe gehörenden fünf Citti-SB-

[2686 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 038

Service Marketing

Landgard unterwirft sich Kundenurteil

Frankfurt, 7. Juni. Kundenbindungsmanagement und Kundenzufriedenheitsforschung stehen auf der gemeinsamen Agenda der Landgard eG und des Fachbereichs Agrarmarketing der Fachhochschule Osnabrück. Die Vermarktungsorganisation von Blumen und Pflanzen sowie

[1092 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 036

Service Marketing

Bünting verteilt Kassen-Coupons

Frankfurt, 31. Mai. Die Bünting-Gruppe mit Sitz in Leer will Kunden künftig verstärkt mit Coupons binden. Die Lösungen dazu bietet die Dortmunder Acardo Technologies AG. Das System soll in allen 64 Combi- und 20 Famila-Märkten eingesetzt werden. Ab Herbs

[1012 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 051

Service Marketing

Coca-Cola verschärft Bonus-Aktion

"Songs for Coins" mit I-Tunes wird ausgebaut - Deckel-Hehlerei bekommt Grenzen aufgezeigt

Frankfurt, 22. März. Coca-Cola Deutschland ergänzt seine Aktionspartnerschaft mit I-Tunes durch ein Gewinnspiel. 200000 zusätzliche Musikstücke können beim Tausch von Deckel-Codes gegen Mp3-Files eingeheimst werden. Besonders raffinierten Deckel-Jägern,

[4026 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 038

Service Marketing

König Handzettel zollt Streuverlusten Tribut

EHI prognostiziert veränderte Marketing-Budgets im Handel - KB-Instrumente stark im Kommen

Köln, 11. Januar. Rund 60 Prozent seines Werbebudgets investiert der Handel aktuell in seine "klassischen" Medien Handzettelwerbung und Zeitungsanzeigen. Doch es deutet sich eine Verschiebung an. Kundenbindungsprogramme und Instore-Marketing werden mitte

[2290 Zeichen] Tooltip
Budgetanteile-Werbemittel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 046

Service Marketing

Coupon-Versprechen nicht eingelöst

Eine Bilanz: Hohe Streuverluste, wenig Rücklauf - Nur intelligentes Couponing hat Zukunft

Hamburg, 26. Oktober. In Deutschland kommt das Couponing nur schwerlich von der Stelle. Kunden- und Markenbindung per Sammelgutschein - in der Einführungsphase mit euphorischen Erwartungen verbunden - hat sich in seiner massenwirksamen Form hierzulande n

[4859 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 051

Service Marketing

Einkauf Aktuell künftig mit Coupons

Post baut Handzettel-Medium aus - Direkteinlösung möglich - Ab September zweimal wöchentlich

Frankfurt, 14. September. Die Deutsche Post ergänzt ihr in Ballungsgebieten verteiltes Haushaltswerbemedium "Einkauf Aktuell" um Coupon-Offerten von Markenherstellern. Die Akquise in der Industrie läuft in diesen Tagen an. Außerdem wird die Hauswurfsendu

[3363 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 050

Service Marketing

Erfolgreicher Auftakt

Krombacher-Club zählt bereits mehr als 10000 Mitglieder

Frankfurt, 12. April. Erfolgreich angelaufen ist der Krombacher-Kundenclub. Zum Jahresanfang gestartet, zählt der Club der Familienbrauerei nach gerade einmal einem Vierteljahr bereits mehr als 10000 Mitglieder. "Mit dem Start des Kundenclubs sind wir se

[1810 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 045

Service Marketing

Happy Digits testet mobile Coupons

Das Bonusprogramm will neue Partnerschaftsmodelle realisieren

Frankfurt, 6. April. Das von KarstadtQuelle und der deutschen Telekom getragene Bonusprogramm Happy Digits will jetzt auch das Sammeln von Punkten per Handy ermöglichen. Ein erstes Pilotprojekt sei bereits angedacht, teilt das Betreiberunternehmen Custom

[1501 Zeichen] € 5,75

 
weiter