Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 054

    Service Marketing

    Orientierungsmarken im Handel

    Paradigmenwechsel: Von der Kundenorientierung zur Orientierung für den Kunden

    Frankfurt, 29. August. Händler, die durch eine klare, abgegrenzte Marktposition ihren Kunden Orientierung verschaffen, werden im künftigen Verdrängungswettbewerb deutliche Vorteile besitzen. Das Marketing-Paradigma der Kundenorientierung hat ausgedient.

    [3200 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 052

    Service Marketing

    Kundennähe muss auch gelebt werden

    Branchenforum CIES diskutiert internationale Trends im Handelsgeschehen - Mehr Nachfrageorientierung

    Genf, 23. November. In der einkaufsgetriebenen Einzelhandelsbranche entwickelt sich allmählich eine Kultur der Nachfrageorientierung. Unter dem Motto "Creating the Customer driven Shopping Experience" ist es dem Food Business Forum CIES einmal mehr gelung

    [5746 Zeichen] Tooltip
    Kundenorientierung macht sich bezahlt - Händler mit nachweisbarem Erfolg aus Costumer Relatioship Management Strategien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 155

    Service Marketing

    Keine Rückkehr zur Tante-Emma-Idylle

    BGA und RKW diskutieren "Zukunftsstratgien für den Handel" - Differenzierte Handelsformen

    p.k. Bonn, 7. Oktober. Starke Profilierungsinstrumente, wie Kundenorientierung, Dienstleistungsbereitschaft, Beratungskompetenz oder partnerschaftliche Kundenbeziehungen sind ohne Personalentwicklung nicht zu haben. Um in der Handelswelt auch künftig eine

    [4368 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75