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    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 061

    Service Schwerpunkt CRM

    Schatzsuche im Kundenstamm

    Erst analytisches CRM kann den Weg zu integriertem Marketing ebnen

    Heidelberg, 3. November. Hybride Käufer, knappe Budgets, Zwang zur Response-Optimierung - modernes Kundenbeziehungsmanagement muss unzählige Faktoren berücksichtigen. Analytisches CRM ebnet dem Handel den Weg zum integrierten Marketing. Wer den Kunden mi

    [3996 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 063

    Service Schwerpunkt CRM

    Der Schlüssel zu höherem Kundenumsatz

    Mit dem "Closed-Loop"-Ansatz von SAS will Karstadt analytische und operative CRM-Verfahren verzahnen

    Heidelberg, 5. September. Könnte man allein durch fleißiges Sammeln von Kundendaten erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement erreichen, dann hätten die meisten Unternehmen nichts zu befürchten. Doch auch die größte Menge an Daten ist wertlos, wenn es nich

    [5380 Zeichen] € 5,75