Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 055

    Service Schwerpunkt CRM

    Drei Vertriebswege unter einem Systemhut

    Staples betrachtet Filial-, Katalog- und Online-Geschäft als Einheit - Prognosesystem für Marketing und Standortauswahl

    München, 26. Oktober. Staples prognostiziert das Kaufverhalten seiner Kunden. Die Fachanwender aus Marketing und Finanzmanagement nutzen diese Informationen, um Multikanal-Kampagnen zu entwickeln und neue Filialstandorte zu finden. Wer wissen will, welch

    [5168 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 056

    Service Schwerpunkt CRM

    Den Profit im Vorfeld kalkulieren

    Marketingkampagnen per IT automatisieren - Werkzeug zur personalisierten Kundenansprache

    München, 3. Juni. IT-Lösungen zur Automatisierung von Marketingkampagnen sind zu leistungsstarken Werkzeugen für die personalisierte Kundenansprache geworden, denn sie verzahnen operative und analytische CRM-Technologien miteinander. Das Beispiel eines gr

    [6847 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 077

    Service Schwerpunkt CRM

    Schober schafft scharfe Kundenprofile

    Verknüpfung von internen Daten und externen Informationen für zielgenaue Mailings per SAS-Software

    München, 18. September. Wie kann ein Handelsunternehmen Zielgruppen für Mailings identifizieren, die eine große Responsewahrscheinlichkeit und zugleich eine hohe Rentabilität versprechen? Der Schlüssel zum Erfolg liegt in der Verknüpfung und Analyse von i

    [4714 Zeichen] € 5,75