Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 057

    Service Schwerpunkt CRM

    Fest in der Hand der Spezialisten

    Im Konsumgütermarkt bringt Branchenkompetenz den CRM-Softwareanbietern wie ihren Kunden klare Vorteile

    Karlsruhe, 3. November. Der Kampf um die Kunden beherrscht seit Jahren nicht nur den Konsumgütermarkt und den Handel, sondern auch die Softwarebranche, die sich dem Customer Relationship Management (CRM) verschrieben hat. Nun dürfen zumindest die führend

    [5975 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 080

    Service Schwerpunkt CRM

    Mit System mehr Transparenz am Point of Sale

    Unilever Bestfoods führt CRM in acht Monaten ein - Vereinheitlichung der Prozesse und Systeme im Vertrieb - Ein Projektbericht

    Hamburg, 18. September. Unilever Bestfoods Deutschland (UBF) führt in Zusammenarbeit mit IBM Business Consulting Services (IBM) zur Zeit ein Projekt zur Optimierung des "Customer Relationship Managements" (CRM) durch (siehe LZ 10 vom 7. März 2003). Im Mit

    [4247 Zeichen] € 5,75