Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 073

    Service Schwerpunkt CRM

    Der Konsument rückt jetzt in den Fokus

    Customer Relationship Management geht in die nächste Runde

    Karlsruhe, 18. September. Customer Relationship Management (CRM) gehört im Sinne des effizienzsteigernden Miteinanders von Handel und Industrie entlang der Wertschöpfungskette schon lange zum guten Ton. Doch mittlerweile rückt der Dritte im Bunde, der End

    [6522 Zeichen] Tooltip
    Die wichtigsten CRM-Anbieter für die Konsumgüterbranche
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 063

    Service Schwerpunkt CRM

    Der Schlüssel zu höherem Kundenumsatz

    Mit dem "Closed-Loop"-Ansatz von SAS will Karstadt analytische und operative CRM-Verfahren verzahnen

    Heidelberg, 5. September. Könnte man allein durch fleißiges Sammeln von Kundendaten erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement erreichen, dann hätten die meisten Unternehmen nichts zu befürchten. Doch auch die größte Menge an Daten ist wertlos, wenn es nich

    [5380 Zeichen] € 5,75