Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 064

    Service Schwerpunkt CRM

    "Individuelle Gutscheine finde ich interessant"

    LZ fragt Frankfurter Verbraucher nach ihren Erfahrungen mit Kundenkarten, Direktmarketing, Rabattsystemen & Co.

    Frankfurt, 3. November. Ob Treuekarten, Rabattsysteme oder neue Services, mit CRM-Maßnahmen will der Handel seine Beziehung zum Kunden verbessern. Und was halten die Angesprochenen davon? Die LZ hat in kleiner Runde Verbraucher dazu gefragt. Lebensmittel

    [10718 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 078

    Service Schwerpunkt CRM

    Mit dem Verbraucher auf Tuchfühlung gehen

    Arvato Direct Services managt die Kundenbeziehungen von Händlern und Herstellern

    Frankfurt, 18. September. Das auf die Umsetzung und Abwicklung von Kundenbindungsprozessen spezialisierte CRM-Unternehmen Arvato Direct Services bietet Markenartikelherstellern und Händlern ein Fullservice-Angebot rund ums Beziehungsmanagement an. Hervo

    [5249 Zeichen] € 5,75