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    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 064

    Service Schwerpunkt CRM

    "Individuelle Gutscheine finde ich interessant"

    LZ fragt Frankfurter Verbraucher nach ihren Erfahrungen mit Kundenkarten, Direktmarketing, Rabattsystemen & Co.

    Frankfurt, 3. November. Ob Treuekarten, Rabattsysteme oder neue Services, mit CRM-Maßnahmen will der Handel seine Beziehung zum Kunden verbessern. Und was halten die Angesprochenen davon? Die LZ hat in kleiner Runde Verbraucher dazu gefragt. Lebensmittel

    [10718 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 076

    Service Schwerpunkt CRM

    Beziehungsmanagement braucht auch Platz in der Organisation

    CRM im deutschen Handel - Accenture-Studie untersucht Markenbildungs- und -führungsfähigkeiten - Know-how-Aufbau als Ziel

    Kronberg, 18. September. Ein Vergleich internationaler Handelsunternehmen zeigt, dass Erfolgreichen wie Kohls, Boots oder dm das Verständnis des Kaufverhaltens und der Bedürfnisse ihrer Kunden sowie die Fähigkeit, dieses in operative Leistung zu übertrage

    [6341 Zeichen] Tooltip
    Handel strebt Professionalisierung an - Geplanter Know-how-Aufbau zur Durchführung zielkundengerechter Marketingaktivitäten - Zustimmung von den befragten Händlern
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 076

    Service Schwerpunkt CRM

    Kundenbindung steht bei dm nicht nur auf dem Papier

    Das Service-Center des Drogeriemarktfilialisten beantwortet Verbraucheranfragen gezielt und schnell mit Hilfe der CRM-Lösung von iET Solutions

    München, 18. September. "Sich die Probleme des Konsumenten zu eigen machen" ist einer der Grundsätze der dm-Unternehmensphilosophie. Weil bei dm die Kundenbindung nicht nur auf dem Papier steht, sondern wirklich gelebt wird, richtete der Drogeriemarkt-Fil

    [6742 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 065

    Service Schwerpunkt CRM

    Ordnung im Datenwirrwarr

    T-Systems schafft integrierte E-Business-Lösungen

    Frankfurt, 5. September. Die Ziele von CRM sind klar: Kunden besser verstehen und sie mit gezielten Produkt- und Serviceangeboten gewinnen und binden. Doch in Zeiten knapper Budgets müssen CRM-Lösungen beweisen, dass sie halten, was sie versprechen. Ber

    [3433 Zeichen] € 5,75