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    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 064

    Service Schwerpunkt CRM

    "Individuelle Gutscheine finde ich interessant"

    LZ fragt Frankfurter Verbraucher nach ihren Erfahrungen mit Kundenkarten, Direktmarketing, Rabattsystemen & Co.

    Frankfurt, 3. November. Ob Treuekarten, Rabattsysteme oder neue Services, mit CRM-Maßnahmen will der Handel seine Beziehung zum Kunden verbessern. Und was halten die Angesprochenen davon? Die LZ hat in kleiner Runde Verbraucher dazu gefragt. Lebensmittel

    [10718 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 051

    Service Schwerpunkt CRM

    Datensilos statt profitable Segemente

    Customer Relationship Management: Nachholbedarf bei leistungsfähigen Strategien - Aktuelle Studie von LZ und Accenture

    Frankfurt, 3. Juni. Noch fehlen dem Großteil der Unternehmen in Handel und Industrie konsequente Datenstrategien, leistungsfähige Analysemethoden und die nötigen Organisationsstrukturen, um die Wertsteigerungs- und Kostensenkungspotenziale eines gezielten

    [5731 Zeichen] Tooltip
    E-Mails wichtiger als Treuekarten - Verwendung von Kundendaten zur Gestaltung der direkten Ansprache
    € 5,75