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    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 054

    Service Schwerpunkt CRM

    Hotline hilft Henkel-Kosmetik

    Kundenservicesystem managt die Auswertung des Verbraucher-Feedbacks

    Frankfurt, 26. Oktober. Eine Hotline-Nummer auf jedem Kosmetik- und Körperpflege-Produkt - und sei es noch so "alltäglich" - macht es Kunden möglich, den Kontakt zu seinem Hersteller, Henkel, aufzunehmen. Mit über 60000 Verbraucherkontakten pro Jahr alle

    [4250 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 063

    Service Schwerpunkt CRM

    CRM-Budgets legen zu

    Capgemini-Studie: Strategische Vorarbeiten sind abgeschlossen

    Frankfurt, 3. November. Das aktive Management von Kundenbeziehungen wird von den Unternehmen als wichtiger Faktor anerkannt. In mehr als jedem Zweiten gibt es mindestens einen Mitarbeiter, der ausschließlich für CRM verantwortlich ist. Bei 43 Prozent ste

    [2147 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 062

    Service Schwerpunkt CRM

    GOLDENE REGELN

    Wer in eine Software-gestützte CRM-Lösung investieren möchte, sollte zehn goldene Regeln beachten: • Bestehende Kundenorientierung analysieren: Vor der Einführung, sollten Sie sich ein ehrliches Bild von Ihren aktuellen Kundenbeziehungen machen: Wie eff

    [3092 Zeichen] € 5,75