Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 054

    Service Schwerpunkt CRM

    KURZ NOTIERT

    · Gerade kleine und mittlere Unternehmer fragen sich oft: Brauche ich CRM überhaupt? Was bringt es mir unter dem Strich? Welche Vorteile habe ich konkret davon? Genau diese Fragen beantworte der neue CRM-Schnellcheck auf www.schnellcheck.de/crm von Sage

    [2853 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 061

    Service Schwerpunkt CRM

    Schatzsuche im Kundenstamm

    Erst analytisches CRM kann den Weg zu integriertem Marketing ebnen

    Heidelberg, 3. November. Hybride Käufer, knappe Budgets, Zwang zur Response-Optimierung - modernes Kundenbeziehungsmanagement muss unzählige Faktoren berücksichtigen. Analytisches CRM ebnet dem Handel den Weg zum integrierten Marketing. Wer den Kunden mi

    [3996 Zeichen] € 5,75