Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 30-31 vom 23.07.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

König Kunde?

Customer Centricity ist mehr als ein Buzzword

Hinter dem etwas sperrigen Buzzword Customer Centricity verbirgt sich die relativ banale Forderung nach einer kundenzentrierten Unternehmensführung. Aber hinter dieser vermeintlich simplen Forderung verbirgt sich gehörig Sprengstoff. Gerade für das M

[2031 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Agenturen, Achtung!

Kunden sehen IT-Beratungen besser aufgestellt

Wenn sich Agenturen angucken, wer Auftraggeber der Lünendonk-Studie ist, derzufolge die großen IT-Beratungen besser für digitale Transformationsprojekte aufgestellt sind, könnten sie sich bequem zurücklehnen. Na klar, Accenture und Co haben die Unter

[1326 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 04.01.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Im Gefängnisgarten

Was iPhone-Gate über die Walled Gardens verrät

Zum Jahreswechsel ist eine Ikone der digitalen Wirtschaft kräftig ausgerutscht: Apple musste zugeben, dass es die Leistung seiner älteren iPhones ungefragt gedrosselt hatte, um die Batterien zu schonen. Dass Apple in Gutsherrenmanier agierte und sein

[1364 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 14.01.2016 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Magie aus der Masse

Kundendaten sind nur der Rohstoff des kundenzentrierten Marketings

Marketing soll auf die Kunden bezogen sein und zu diesem Zweck Daten über ihr Verhalten und ihre Einstellungen nutzen; so fordern es die Autoren einer Studie von Millward Brown und bewegen sich damit – zumindest auf den ersten Blick – hart an der Gre

[2238 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Verschenkte Chance

Verlage müssen Leserdaten besser nutzen

Ein nicht mehr ganz neuer Trend hat es auf die Projektagenda 2014 der Verlage geschafft – und bringt damit neuen Handlungsbedarf. Denn während sich das Thema „Big Data“, befeuert von den Geschäftsmodellen der großen Datensammler wie Google und Amazon

[1247 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Verschenkte Chance

Verlage müssen Leserdaten besser nutzen

Ein nicht mehr ganz neuer Trend hat es auf die Projektagenda 2014 der Verlage geschafft – und bringt damit neuen Handlungsbedarf. Denn während sich das Thema „Big Data“, befeuert von den Geschäftsmodellen der großen Datensammler wie Google und Amazon, be

[1247 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Kulturrevolution

Unternehmen binden verstärkt den Kunden ein

Es klingt so herrlich einfach und verlockend. Unternehmen binden den Kunden vom Marketing bis hin zur Produktentwicklung ein und schon steigen Umsätze und Gewinne, während gleichzeitig die Flop-rate bei den Innovationen auf null sinkt. Ein Effizienzprogr

[1571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Marketing-Evolution

CRM erobert sich seinen Platz im Media-Mix

Customer Relationship Management, kurz CRM, hat im Marketingmix keine Bedeutung. CRM ist ein Softwaretool. Beide Annahmen halten sich seit Jahren hartnäckig, beide sind falsch. Sicher, lange nutzten die Unternehmen die vorhandenen Daten von Kunden nicht.

[1468 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 016

Standpunkt

Wenn Leser ihren wahren Wert zeigen

Editorial: CRM ist für Verlage ein notwendiger Balanceakt

"Dein Leser - das unbekannte Wesen": Dieses Motto, frei nach Partnerschaftsberater Oswalt Kolle, galt für Verlage über Jahrzehnte. Während andere Unternehmen, vor allem die Versandhäuser, ihre Kunden längst systematisch registrierten, analysierten und mi

[2598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 016

Standpunkt

CRM und der Profi-Fußball

Doppelpass

Auf die Polizei Gelsenkirchen kann so manche Marketingabteilung eines Bundesliga-Fußballclubs neidisch sein. Die Männer in Grün sitzen Samstag für Samstag in einem hoch technisierten Raum der Arena Auf Schalke und studieren Fans - mit modernstem Gerät. Di

[2582 Zeichen] € 5,75

 
weiter