Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 036

    Journal Convenience

    Auf der Insel ist der Kunde King

    Convenience ist für die britischen Großfilialisten eine umfassende Marketingaufgabe / Von Mike Dawson

    In England bietet die Ernährungswirtschaft inzwischen entschieden mehr als günstige Preise. Der Leistungswettbewerb der Händler wird stattdessen zunehmend im Bereich der Sortimentsführung und Servicequalität ausgetragen. Ihre absolute Convenience-Orientie

    [14919 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 01 vom 21.06.1996 Seite 042

    Handel

    For exemple British

    Die großen Lebensmittelfilialisten Sainsbury und Tesco lassen sich das Convenience-Geschäft nicht entgehen. Sie begreifen es als generelle Marketingaufgabe.

    Die britischen Händler lieben die Nähe zu ihren Kunden. Wissen, was der Kunde will und es ihm auch bieten, lautet die Devise. Der Brite hat hohe Ansprüche, will Frische - schnell und unkompliziert. Die führenden Großfilialisten auf der Insel, Sainsbury un

    [7736 Zeichen] € 3,80