Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 8

    Handel

    Fressnapf rechnet mit 4 Milliarden Euro Erlös

    Tierbedarfshändler will 2023 neue Umsatzmarke knacken – Unternehmen erwartet halbe Milliarde Online-Umsatz

    Der Tierbedarfs-Marktführer Fressnapf peilt ein zweistelliges Wachstum und eine neue Erlösschwelle an. Dazu sollen das Onlinegeschäft, der Ausbau des Loyality-Programms sowie die Expansion beitragen.

    [3194 Zeichen] Tooltip
    Kontinuierliches Wachstum - Brutto-Umsatzentwicklung von Fressnapf in Mrd. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2021 Seite 4

    Handel

    POLEN

    Biedronka öffnet sich für deutsche Kunden

    Der polnische Branchenprimus überschreitet die Grenze, vorerst jedoch nur virtuell. In Deutschland kann man seit Kurzem online Mitglied im „Moja Biedronka“-Loyalitätsprogramm werden. Laut Unternehmensaussagen werde „das Angebot“ des Discounters „bei

    [457 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 008

    Handel

    Kurz notiert

    Amazon: Der Online-Händler umwirbt junge Familien mit Kindern. Für Neumitglieder der „Amazon Family“ erhalten die Kunden doppelten Rabatt auf zahlreiche Pampers-Produkte, die per „Spar-Abo“ regelmäßig bezogen werden. Der Rabatt liegt zwischen 10 und 20 P

    [1702 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 8

    Handel

    Kurz notiert

    Amazon: Der Online-Händler umwirbt junge Familien mit Kindern. Für Neumitglieder der „Amazon Family“ erhalten die Kunden doppelten Rabatt auf zahlreiche Pampers-Produkte, die per „Spar-Abo“ regelmäßig bezogen werden. Der Rabatt liegt zwischen 10 und

    [1702 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 008

    Handel

    Rossmann mit Umsatzsprung

    Erlös steigt um 16,5 Prozent im ersten Quartal - Umsatzprognose 4,5 Mrd. Euro

    Burgwedel. Rossmann setzt seinen Wachstumskurs fort. In den ersten drei Monaten des Jahres 2010 steht ein Umsatzsprung von 16,5 Prozent zu Buche. In Deutschland legte das Unternehmen um 11,6 Prozent auf 790 Mio. Euro zu. Es bleibt dabei: Für Rossmann gi

    [4079 Zeichen] Tooltip
    AUF WACHSTUMSKURS - Unternehmensentwicklung in Mrd. Euro in 2009
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 008

    Handel

    KURZ NOTIERT

    • Der holländische Royal Ahold-Konzern rechnet in Spanien mit einer Umsatzverdoppelung auf 4 Mrd. Euro. Die Prognose basiere auf starkem internen Wachstum und Zukäufen. Einschließlich der Superdiplo-Übernahme betreibt Ahold in Spanien zum Jahresende über

    [1838 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 009

    Handel

    BRANCHENTELEX

    Karstadt wird sich erstmals in einem EKZ auf der Grünen Wiese engagieren. Gegen Ende des Jahres soll auf 3 500 qm VKF im Wildauer "A 10"-Center südöstlich von Berlin ein Sport- und Spielfachmarkt eröffnet werden. Ähnliche Outlets gibt es bereits in Hambur

    [2526 Zeichen] € 5,75