Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 11.11.2023 Seite 6,7

    markenhotels update

    INTERVIEW

    „Im Zeichen der Globalisierung“

    Lange Zeit war Funkstille bei der Deutschen Hospitality. Nun sprach CEO Oliver Bonke mit Rolf Westermann über die neue Strategie der Hotelkette. Wohin geht die Reise?

    [12087 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 16.09.2023 Seite 12,13

    markenhotels im gespräch

    INTERVIEW

    „Neuer Trend: Luxus trifft All-inclusive“

    Heidi Kunkel ist seit Anfang 2023 bei Hyatt Senior Vice President Commercial Services EAME (Europe, Africa and Middle East). Im Gespräch mit Rolf Westermann berichtet sie über die Zusammenarbeit mit den Lindner-Hotels und die Chancen von All-inclusive-Angeboten auf höchstem Niveau.

    [8871 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 18.03.2023 Seite 7

    messen itb

    INTERVIEW

    „Die Hotels haben nicht geschlafen“

    Das weltweit größte Franchise-Unternehmen im Hotelbereich, Wyndham, hat die Nachhaltigkeit als Markenstandard festgelegt. Wie das geht, erklärt Sascha Dalig, Regional Director Central Europe der Wyndham Hotels & Resorts, im Gespräch mit Rolf Westermann.

    [5848 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31-32 vom 07.08.2021 Seite 2,3

    im gespräch

    „Jeden Tag ein neues Hotel“

    Die Intercontinental Hotels Group setzt trotz der schwierigen Zeiten voll auf Wachstum. Mario Maxeiner, Managing Director Nordeuropa, Russland, GUS & Georgien begründet den Optimismus im ahgz-Interview.

    [12237 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1-2 vom 09.01.2021 Seite 2,3

    im gespräch

    Marcus Bernhardt krempelt Steigenberger um

    Der neue CEO der Deutschen Hospitality legt ein rekordverdächtiges Tempo vor. Sieben Wochen nach seinem Amtsantritt beginnt er mit der Umsetzung einer neuen Strategie, die Steigenberger in die europäische Top-Liga bringen soll. Dazu schafft er die passende Organisationsform.

    [15668 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres das Award-Magazin der ahgz vom 15.02.2020 Seite 66,67,68

    Hotelier des Jahres Hotelkongress

    Hotellerie hat große Pläne

    Mehr als 1000 Gäste kamen zu der zweitägigen Fachtagung nach Berlin – veranstaltet von der ahgz und der dfv Conference Group. Unter dem Motto „Shaping the hotel industry“ stellten Spitzenvertreter der Branche Strategien und Wachstumsziele vor

    [7223 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 09.11.2019 Seite 4

    aktuelles

    Übernahme

    Steigenberger-Erbe wird respektiert

    Der neue Eigentümer sieht den Deal als Grundstein für eine globale Hotelgruppe, die das Beste aus Deutschland, Europa und China vereint.

    [3962 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2019 Seite 3

    Aktuelles

    Accor wird Lifestyle-Konzern

    Strategie Europas größter Hotelkonzern interpretiert die Gastlichkeit neu. Mit einem ambitionierten Lifestyle-Loyalty-Programm soll die Kundenbindung gestärkt werden. Zwei neue Hotelmarken.

    Berlin. Der Chef der französischen Hotelkette Accorhotels, Sébastien Bazin, hat sein Unternehmen durchleuchtet und ein paar unaufgeräumte Ecken gefunden. Dazu gehört das Treueprogramm Le Club, das nach seiner Einschätzung kaum jemand kennt. Nun will

    [4196 Zeichen] € 5,75