Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 036

    Kunden

    TW-Kundenstudie (15): Nichttextiles und neue Dienstleistungen gehören für viele Kunden mit in die Bekleidungsgeschäfte

    Gehen wir doch was essen - bei C & A

    ma Frankfurt - Ginge es nach den Kunden, so müßten viele Bekleidungsgeschäfte ihre Sortimente kräftig umstellen. Outfit-relevante Artikel wären ein Muß. Und zusätzliche Services angefangen von Snacks bis hin zum Coiffeur kämen auch bei vielen Männern und

    [7947 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 038

    Kunden

    Service: Kunden schätzen beim Einkauf weniger Beratung, sondern was ihnen Unannehmlichkeiten erspart: Umtausch, Zurücklegen, Parken

    Selbstbedienung mit Umtauschrecht

    ma Frankfurt - Mode kauft man oft spontan. Doch die anfängliche Begeisterung über das neue Teil kippt nicht selten um in herbe Enttäuschung: So toll ist das gar nicht. Kein Wunder also, daß problemlose Umtauschmöglichkeiten von den Kunden als mit Abstand

    [6369 Zeichen] € 5,75