Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2019 Seite 50

    BTE-Mitteilungen

    Kostenfreie Kompetenz-Info zu Kunden-Apps

    Da die Post für 2019 bereits Portoerhöhungen angekündigt hat, müssen viele Modehändler mit steigenden Kosten beim Marketing rechnen. Eine innovative Lösung für dieses Problem bieten Kunden-Apps, die zunehmend mit Erfolg auch von stationären Modeh

    [1095 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 01.03.2014 Seite S2

    Familotel Feldberger Hof

    Familotel: die starke Dachmarke

    Familien mit Kindern sind für Hotels eine höchst attraktive Zielgruppe. Allerdings muss das Angebot passgenau auf die Bedürfnisse dieser Gäste zugeschnitten sein. Die Mitgliedschaft in einer spezialisierten Kooperation hilft dabei.

    Für Hotels sind und bleiben Familien eine hochattraktive Zielgruppe mit einer großen Nachfrage. Zudem haben sie eine höhere Bereitschaft, für eine qualitativ hochwertige Familienzeit und entsprechend gute Angebote mehr zu bezahlen. Gleichzeitig lasse

    [7051 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Familotel Feldberger Hof vom 01.03.2014 Se

    Familotel Feldberger Hof

    Familotel: die starke Dachmarke

    Familien mit Kindern sind für Hotels eine höchst attraktive Zielgruppe. Allerdings muss das Angebot passgenau auf die Bedürfnisse dieser Gäste zugeschnitten sein. Die Mitgliedschaft in einer spezialisierten Kooperation hilft dabei.

    Für Hotels sind und bleiben Familien eine hochattraktive Zielgruppe mit einer großen Nachfrage. Zudem haben sie eine höhere Bereitschaft, für eine qualitativ hochwertige Familienzeit und entsprechend gute Angebote mehr zu bezahlen. Gleichzeitig lassen si

    [7051 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 065

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Kleines Budget - großer Erfolg Für Führungskräfte und Mitarbeiter der Bereiche Marketing und Werbung. Programm: Unter dem Motto "Kleines Budget - großer Erfolg: Top-Ideen jenseits klassischer Werbung" zeigt der Referent Stefan Kolle (Kolle Rebbe Werbe

    [3915 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 04 vom 16.10.1998 Seite 020

    Strategien

    Garantieflut

    Handelsmanager feilen seit Jahren an neuen Servicekonzepten; von Fünf-Mark-Kundengarantien bis zur Kassenklingel mit automatischer Hilfeansage. Manche Bemühungen schießen übers Ziel hinaus. Wolfgang G. aus H. hat einen neuen Lieblingssport: die Tour de Ch

    [7704 Zeichen] € 3,80

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 081

    Business Handel

    Seminare

    Stores '99: Am 17. und 18. November findet im Maritim Kurhaushotel, Bad Homburg, der erste internationale Kongreß für "Ladendesign, In-Store- Communication und POS-Marketing" statt. Das Programm des ersten Tages beschäftigt sich mit den Rahmenbedingungen

    [2340 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 113

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Außendienst, Ein- und Verkauf Vertriebsmarketing-Strategien erfolgreich umsetzen Zielgruppe sind die Leiter der Abteilungen Marketing, Vertrieb/Verkauf, Vertriebsinnen/- außendienst, Key Account Management, Export/Import, Marktforschung, Personal, u.a

    [4972 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 058

    Handel

    Seminare

    Arbeitszeiten: Flexible Arbeits- zeiten werden im Handel immer wichtiger. Bewährte und akzep- tierte Lösungen stellt das 2. CoPers-Forum am 20. und 21. März in Köln in fünf Plenumsveranstaltungen und acht Workshops vor. Unter den Referenten ist Josef

    [4976 Zeichen] € 5,75