Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 04 vom 16.10.1998 Seite 020

    Strategien

    Garantieflut

    Handelsmanager feilen seit Jahren an neuen Servicekonzepten; von Fünf-Mark-Kundengarantien bis zur Kassenklingel mit automatischer Hilfeansage. Manche Bemühungen schießen übers Ziel hinaus. Wolfgang G. aus H. hat einen neuen Lieblingssport: die Tour de Ch

    [7704 Zeichen] € 3,80

    Der Handel Nr. 07 vom 01.07.1998 Seite 050

    Management & Karriere

    Verkaufsgespräch

    "Es zählt jeder Punkt"

    Wie Händler Smartshoppern erfolgreich Paroli bieten.

    Alltag im Verkaufsraum: "Ihr Mitbewerber ist aber viel billiger!" Mißmutig wendet sich der Kunde im Möbelfachgeschäft vom ausgewählten Sessel dem verdutzten Verkäufer zu. Einige Augenblicke später der plötzliche Sinneswandel. "Können Sie nicht noch etwas

    [7838 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 25.07.1995 Seite 034

    Handel/Seite für den Verkauf

    SAISONSTART

    Neues Spiel, neues Glück

    Während der Schlußverkauf erst anläuft, kommt bereits eine Menge neuer Ware ins Geschäft. Die nächste Saison beginnt mit kleinen Schritten. Nach mehreren Flop-Saisons ein echtes Abenteuer. Mit welchen Gefühlen gehen Sie hinein? Keiner weiß, wie diese Sa

    [5456 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 28.04.1994 Seite 028

    Seite für den Verkauf

    Verkaufsalltag: Umgang mit schwierigen Kunden

    Fünf Typen - gar nicht so schwierig!

    Müssen Verkäufer ihre Kunden lieben? Bestimmt nicht! Müssen sie sich alles gefallen lassen? Auch nicht! Sollten Verkäufer ihre Kunden mit ihren Eigenheiten akzeptieren? Das schon eher! Aber wie soll das gehen, wenn diese Eigenschaften so schwierig erschei

    [4152 Zeichen] € 5,75