Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 065

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Kleines Budget - großer Erfolg Für Führungskräfte und Mitarbeiter der Bereiche Marketing und Werbung. Programm: Unter dem Motto "Kleines Budget - großer Erfolg: Top-Ideen jenseits klassischer Werbung" zeigt der Referent Stefan Kolle (Kolle Rebbe Werbe

[3915 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2002 Seite 050

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Event-Management - Kostencontrolling und Recht Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Veranstaltungen, PR. Programm: Das Seminar zeigt verschiedene Methoden und Tools, um Projekte zu planen, zu budgetieren und zu steuern. Unter Leitung vo

[5159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 063

Business Handel

Kunden nehmen C & A unter die Lupe

Befragung: Berufsschüler wollen "mehr Markenware"

Service-Quality-Selling (SQS) heißt ein kundenorientiertes Verkaufs- und Verhaltenstraining für C & A-Mitarbeiter. Im Strategie- und Maßnahmen-Papier ist als Ziel definiert, alle Aufmerksamkeit dem Kunden zu widmen und die Arbeitsabläufe so zu organisiere

[1829 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 074

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Einkauf, Verkauf, Außendienst Richtiger Umgang mit Kundenbeschwerden Abendseminar für Mitarbeiter aus Verkauf, Innendienst, Kundendienst und Serviceabteilungen. Programm: Im Seminar findet ein intensives Bewußtmachen und Erleben von Praxiserfahrunge

[3349 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 034

Handel/Praxis

Ware im Verkauf: Wie Sie die Angst vor Transparenz nehmen

So verkaufen Sie Transparenz

em Frankfurt - Bei den Kundinnen hält sich das Mißtrauen gegenüber dem Mode-Thema Transparenz. Hier einige Tips, mit deren Hilfe Sie Ihrer Kundin die Angst vor diesem Trend nehmen. "Da kann man ja durchgucken", "Da sieht man ja meine Fettpölsterchen", "

[3959 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 003

Seite Drei Fundus

Mit Beschwerden richtig umgehen

LZ Frankfurt, 28. November. Die Beschwerde eines Kunden ist eine emotionale Last, die er oder sie gerne los werden würde. Und damit dem Kunden dies auch zu seiner eigenen Zufriedenheit gelingt, muß sich der Verkäufer oder die Verkäuferin im Dialog mit der

[953 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 070

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Außendienst, Ein- und Verkauf Key-Account-Intensivtraining Das Intensivtraining eignet sich besonders für Einsteiger im Key-Account-Management, für Marketingmitarbeiter, Mitarbeiter im Innendienst, Controlling und Category Management. Programm: Dies

[7050 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 113

Service Veranstaltungen

Seminare Kongress Tagungen

Außendienst, Ein- und Verkauf Neukundenakquisition Die Veranstaltung richtet sich an leitende Mitarbeiter der Bereiche, Vertrieb, Controlling, EDV, Marketing. Programm: "Effizienzsteigerung bei Neukundengewinnung und Kundenentwicklung" ist das Motto

[3941 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 113

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Außendienst, Ein- und Verkauf Innovative Vertriebswege Zielgruppe sind Mitarbeiter der Bereiche Vertrieb, Vertriebswege, Verkauf, Key Account Management, Marketing, Direktmarketing. Programm: "Mit differenzierten Vertriebskanälen zu neuen Zielgruppe

[2709 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 109

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Außendienst, Ein- und Verkauf Verkäuferführung 2000 Führungstagung für Geschäftsführer, Vertriebsleiter und Verkaufsleiter. Programm: Diese Fachtagung beschäftigt sich mit den zukunftsorientierten Führungsstrategien für die leistungsmotivierende Füh

[6891 Zeichen] € 5,75

 
weiter