Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 25.11.2023 Seite 23

service digital

DIGITALE VERTRIEBSKANÄLE

Leerstand clever vermarkten

Unverkaufte Zimmer zu monetarisieren und Hoteliers zusätzliche Finanzierungsmöglichkeiten zu bieten. Das hat sich der Dienstleister Beyond Bookings zum Ziel gemacht. Was dahinter steckt.

[4684 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 11.11.2023 Seite 19

service digital

Praxiswissen

Chancen der Digitalisierung

Welche Entwicklungen prägen das Geschäft in der Gastronomie? Die Digitalisierung ist längst in der Branche angekommen. Diese zehn Chancen eröffnen KI, QR-Codes und Co.

[6490 Zeichen] Tooltip
Mehr Infos rund um Technik, Innovationen und Digitalisierung gibt‘s hier.
€ 5,75

food service 2 vom 10.02.2023 Seite 63

Industrie

Luca App mit neuen Tools

Die Luca App setzt auf ein Bonusprogramm: Das neue Treuepunktesystem Luca Points ist seit dem 1. Dezember verfügbar. Die Luca Points werden den Besucher und Besucherinnen nach vorheriger Registrierung bei jeder Bezahlung der Rechnung in der Luca App

[2152 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37-38 vom 17.09.2022 Seite 22

service digital

DIGITALE TOOLS

Das erwarten Gäste in der Gastro

Möglichkeiten und Ansätze gibt es viele, die Guest Journey smarter zu gestalten. Doch was ist „nice to have“ und welche Digitalisierungsansätze machen ein Lokal zum Lieblingsrestaurant? Eine Studie gibt Aufschluss.

[5225 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31-32 vom 07.08.2021 Seite 15

digital

Digitalisierung

QR-Codes clever nutzen

Lösungen fürs Smartphone halten in allen Bereichen im Gastgewerbe Einzug, helfen Prozesse zu optimieren und bieten viel Raum für Kreativität.

[8568 Zeichen] Tooltip
Noch mehr spannende Themen zur Zukunft in der Hotellerie gibt es hier.
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 16.05.2020 Seite 7

praxis

Corona-Exit

So wird nun bewirtet

Nach dem langen Shutdown muss vieles im Restaurant neu definiert werden. Martin Mayerhofer, Gastro-Experte bei Kohl & Partner Tourismusberatung, gibt Tipps zur gerade angelaufenen Wiedereröffnung der Gastronomie.

[6312 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 22.02.2020 Seite 5

digital

Vertrieb

Mehr direkte Buchungen dank Matratzen

Das Start-up Hotelshop.one mischt neuerdings auch im Hotelvertrieb mit. Über einen speziellen Online-Shop können Kunden nicht nur Hotelprodukte kaufen, sondern werden zudem zu neuen Hotelübernachtungen animiert – etwa um eine Matratze vor dem Kauf zu testen.

[3949 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 27.07.2019 Seite 13

der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

Neuheiten

Strategische Partnerschaft www.softtec.de — Softtec kooperiert wieder stärker mit ETL Adhoga, dem Steuerberatungsunternehmen für Hotellerie und Gastronomie. Ziel der Partnerschaft ist es, Hoteliers und Gastronomen in der Verwaltung zu unterstü

[7581 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 15.12.2018 Seite 9

Netzwelt

Digitale Transformation Teil 3

„Erweiterte Gastlichkeit“ bei Accorhotels

Serie Digitale Transformation (3) In dieser Artikelreihe zeigen wir, wie Konzerne verschiedener Branchen den digitalen Wandel meistern. Diese Woche geht es um den französischen Hotelriesen Accor, der auf Datenanalysen setzt.

Die Historie Die Geschichte von Accor beginnt 1967 mit der Gründung der „Société d’investissement et d’exploitation hôteliers“ (SIEH) und des ersten Novotel-Hotels in Lille. Die ehemaligen IBM-Manager Paul Dubrule und Gerard Pélisson orientierten

[8370 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 02.03.2018 Seite 104,106

Brennpunkte

Sind Mobile Order&Pay auf dem Vormarsch?

Nicolas von Sobbe, Director Digital, McDonald’s Deutschland, München. „Digitale Touchpoints sollen unseren Gästen ein noch einfacheres und unkomplizierteres McDonald’s-Erlebnis ermöglichen – und ein auf sie persönlich zugeschnittenes. Mit dem ‚Re

[8692 Zeichen] € 5,75

 
weiter