Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 22.02.2020 Seite 5

    digital

    Vertrieb

    Mehr direkte Buchungen dank Matratzen

    Das Start-up Hotelshop.one mischt neuerdings auch im Hotelvertrieb mit. Über einen speziellen Online-Shop können Kunden nicht nur Hotelprodukte kaufen, sondern werden zudem zu neuen Hotelübernachtungen animiert – etwa um eine Matratze vor dem Kauf zu testen.

    [3949 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 01 vom 01.01.2011 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Serviced Apartments leichter buchen

    Kooperation Living Hotels bietet Boardinghäusern neue Vertriebskanäle / Softwarelösung für spezielles Hotelprodukt

    Stuttgart. The Living Hotels, eine Sales- und Marketingkooperation für den Longstay-Bereich, hatte sich im März auf der ITB vorgestellt. "Bisher gab es für diese Art von Hotels nur Anfrageplattformen, aber keine Buchungsportale", sagt Nicole Scholz, Dire

    [2448 Zeichen] € 5,75