Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 059

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Beschwerde- und Reklamationsmanagement Seminar für Führungskräfte, die sich mit Beschwerden und Reklamationen auseinandersetzen und die Kundenreklamation als Chance sehen und nutzen wollen. Programm: "Beschwerden erkennen

    [7312 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 076

    Service LZ - Schwerpunkt Kommunikation

    Instrumente müssen zusammenspielen

    Konzepte für die Öffentlichkeitsarbeit im Einzelhandel / Von Vera I. Sühling

    Bonn, 7. Mai. Öffentlichkeitsarbeit gewinnt aufgrund der sich ständig wandelnden Umfeldbedingungen und des sich zunehmend verschärfenden Wettbewerbs immer mehr an Bedeutung. Neue Technologien, gesättigte Märkte, die Homogenisierung der Produkte und der We

    [11375 Zeichen] € 5,75