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Der Handel 12 vom 02.12.2019 Seite 40,41,42,43

Logistik Spezial

PLATTFORM

Einfach, flexibel, kostengünstig

Plattform basierte Start-ups zeigen, wie Versand und einwandfreies Fulfillment auch für kleine Unternehmen gelingt.

[9693 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2019 Seite 40

BTE-Mitteilungen

Strategien für 2020

Relevante Themen für den Fashionhandel

In vielen Modehäusern werden aktuell die Strategien für das Jahr 2020 festgelegt oder präzisiert. Angesichts der Bandbreite der möglichen Schwerpunkte ist eine Priorisierung wichtig, um Ressourcen effizient einzusetzen und Orientierung nach innen und

[3452 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 12.11.2019 Seite 58,59,60,61

Special Digitalisierung & Nachhaltigkeit Marketing

Auf Gästefang im Netz

Wie gewinne ich neue Kunden? Welche Social-Media-Kanäle sollte ich nutzen? Und was sind absolute No-gos? Zwei Experten geben Antworten und verraten ihre besten Tipps. Ein Überlebens-Leitfaden im digitalen Dschungel.

[13271 Zeichen] Tooltip
DIE REISE DES KUNDEN - Ziel: Durchgängiges Gastronomie-Erlebnis
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 12.10.2019 Seite 6

praxis

Gästebindung

Kleine Geschenke erhalten die Kundschaft

Loyalitätsprogramme verhelfen zu einer breiteren und stabileren Gästebasis. Bei Rabatten und Prämien müssen Gastgeber aber an das Finanzamt denken.

Potenzielle Gäste fürs eigene Haus zu interessieren und Gäste zu Stammgästen zu machen – das ist das Ziel von Kundenbindungsprogrammen. „Solche Programme sind ein nützliches Instrument für gastgewerbliche Unternehmer, um langfristig den Kontakt zu ih

[7532 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 01.10.2019 Seite 34,35,36,41

Convenience Stores

Einer für alles

C-Store heißt der Enkel des Kiosks. Anstelle von Bier und Tabak setzt das kleine Handelsformat heute auf Foodservice. Wir haben einen Blick auf Chancen, Herausforderungen, Marken und Player geworfen.

[14656 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 31.08.2019 Seite 8

Meinung

Die Zerstörung des Gastgewerbes

Gastbeitrag Von Prof. Dr. Christian Buer, Leiter Tourismuswirtschaft an der Hochschule Heilbronn.

Digitalisierung – eine Philosophie oder ein weiteres Unwort, das unsere Branche erneut heimsucht? Die Digitalisierung wird seit der Einführung des Internets 1996 und der in den folgenden Jahren gelobten Partnerschaft mit den OTAs erneut als das Ph

[3259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2019 Seite 42,43,44,45

Business Multilabel-Handel

Bock auf Böckmann

Bei dem regionalen Modefilialisten ist die vierte Generation am Ruder und steht vor der großen Aufgabe, die Mitarbeiter auf dem Weg zum Omnichannel-Händler mitzunehmen

[11240 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 27.07.2019 Seite 13

der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

Neuheiten

Strategische Partnerschaft www.softtec.de — Softtec kooperiert wieder stärker mit ETL Adhoga, dem Steuerberatungsunternehmen für Hotellerie und Gastronomie. Ziel der Partnerschaft ist es, Hoteliers und Gastronomen in der Verwaltung zu unterstü

[7581 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 01.06.2019 Seite 13,14

Fachthema Digitalisierung

Auch Gästebindung wird digital

Kommunikation Die Digitalisierung erschließt neue Möglichkeiten, das Hotel oder Restaurant zu bewerben und den Kontakt zum Gast zu pflegen. Automatisierte Service-Leistungen sparen Zeit und Kosten.

Wenn einer eine Reise tut, muss er wissen, wo er speisen und nachts sein Haupt betten kann. Digitale Technik, hier in Form des Internet macht es einfach, jederzeit und überall etwas Passendes zu finden. Und den Komfort, sich online nicht nur zu infor

[6257 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 01.06.2019 Seite 14

Fachthema Digitalisierung

Drei Fragen an ...

Benjamin Köhler, Vertriebsleiter Betterspace GmbH

1. Herr Köhler, was kann die digitale Kommunikation mit dem Gast leisten? Die Gastkommunikation ist nicht nur auf den Hotelaufenthalt selbst ausgerichtet. Mit einer App zum Beispiel können Hotels bereits vor der Anreise mit den Nutzern interagiere

[2157 Zeichen] € 5,75

 
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