Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 4 vom 22.04.2024 Seite 92

    Industrie

    Gastro-App sichert sich Mio.-Investition

    NeoTaste gilt als eine der schnellstwachsenden Apps in Deutschland im Bereich GastroTech. Nun erhält sie einen zweistelligen Mio.-Betrag. NeoTaste ist eine Plattform für die digitale Interaktion zwischen Restaurants und ihren Kunden. Jetzt hat sie

    [1709 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2023 Seite 6,7

    Agenda

    Drama Dramaturgie 2023 2024

    Insolvenzen, Schließungen, persönliche und unternehmerische Dramen. Das zu Ende gehende Jahr war nicht einfach für das Business mit Mode. Zwar hellt die Stimmung auf, doch die Prognosen bleiben verhalten. Wie wird 2024? Niemand kann das große Ganze ändern. Doch innen, im Unternehmen, auf eigenem Terrain, dort lässt sich viel bewegen – vor allem viel zum Guten. Schwingungen, Überlegungen, Thesen: Michael Werner

    [7991 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41-42 vom 16.10.2021 Seite 22

    extra digitalisierung

    IT-Systeme und Tools

    Flexibel am Markt agieren

    Die Coronakrise brachte einen Digitalisierungsschub. Lösungen für mehr Effizienz und weniger Kontakte sind gefragt.

    [5823 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1-2 vom 09.01.2021 Seite 2,3

    im gespräch

    Marcus Bernhardt krempelt Steigenberger um

    Der neue CEO der Deutschen Hospitality legt ein rekordverdächtiges Tempo vor. Sieben Wochen nach seinem Amtsantritt beginnt er mit der Umsetzung einer neuen Strategie, die Steigenberger in die europäische Top-Liga bringen soll. Dazu schafft er die passende Organisationsform.

    [15668 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 19.09.2020 Seite 8

    hotelmarkt

    Loyalty-Programme

    So geht Stammgast

    Die großen Hotelkonzerne setzen bei der Kundenbindung auf Kooperationen mit Anbietern anderer Produkte. Vor Corona waren vor allem exklusive Events ein Zugpferd. Aber auch Einzelkämpfer unter den Hoteliers können Loyalität erzeugen. Nicht zuletzt bei Krisen sind etablierte Kommunikationskanäle zwischen Hotel und Gast entscheidend.

    [8398 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 12 vom 02.12.2019 Seite 40,41,42,43

    Logistik Spezial

    PLATTFORM

    Einfach, flexibel, kostengünstig

    Plattform basierte Start-ups zeigen, wie Versand und einwandfreies Fulfillment auch für kleine Unternehmen gelingt.

    [9693 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Digital Commerce vom 15.10.2018 Seite 10,11,12,14,15

    Interview

    „OFFLINE IST JA NICHT ZWANGSLÄUFIG SCHLECHT.“

    Pure Player, digitale Marken, Start-ups – sie alle schielen nach der Fläche. Warum Fußgängerzonen spannend sein können und wie etablierte Händler bei der digitalen Transformation mit Start-ups kooperieren und von Vertical Brands profitieren können, diskutieren wir mit Florian Heinemann und Jan Thomas.

    [14969 Zeichen] € 5,75