Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 4 vom 27.01.2022 Seite 28,29

Business Multichannel-Retail

Bock aufs Business

Trotz hohem Aufwand – warum der Online-Shop von Meissner in Lübeck profitabel ist

Eigene Produktion von Fotos und Videos. Selbst erstellte Texte und Produkt-Infos. Eigenes Team für Social Media und Marketing. Viel zu teuer, rechnet sich nicht, sagen viele Betreiber von Modeläden, die ihr stationäres Geschäft mit einem Online-Shop

[5784 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Vertikale

„Das ist die Million-Dollar-Frage“

Thorsten Mindermann führt H&M Deutschland durch die Krise. Im TW-Interview spricht er über die Erwartun-gen an ihn als Chef, seine besorgten Eltern und die neuen Machtverhältnisse bei H&M.

[25080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2021 Seite 46,47

Business TW-Studie Digitalisierung

Zusammen Zalando

Das Digitalnetzwerk Modehaus.de will jetzt auch Marktplatz sein. Kann das funktionieren?

[6316 Zeichen] Tooltip
Hitliste digitaler Marktplätze - Welche digitalen Marktplätze zum Verkauf von Ware genutzt werden
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2021 Seite 16

Business E-Commerce

„Online oder vor Ort? Das kann uns gleich sein.“

Wie profitiert Ernsting’s family von der Verzahnung aller Kanäle? Digitalchefin Stephanie Wölfel über pragmatische Orchestrierung.

[4586 Zeichen] € 5,75

Der Handel 2 vom 01.04.2021 Seite 22,23

Spezial Payment - Die Zukunft des Bezahlens

Verkäufer ade

Edeka Südwest testet in Renningen einen weitgehend unbemannten Shop. Das Modell könnte Dampf in den Convenience-Markt bringen.

[4766 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2020 Seite 18,19

Business Modehandelskongress 2020

„Wir müssen wach sein “

Der Modeverkauf findet immer stärker im Netz statt. Aber auch der stationäre Handel will und muss attraktiv bleiben. Wer den Kunden Wow-Effekte bietet, hat auch künftig die besten Chancen.

[6635 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2020 Seite 26,27,28,29

Business Multi-Label-Handel

„Wir denken kurzfristiger“

Mitten in der Pandemie eröffnet Zinser sein achtes Haus. Wie sich der Tübinger Multilabel-Filialist für den Handel im New Normal aufstellt.

[10072 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital vom 03.09.2020 Seite 16,17,18,19

Digital

Abseits der alten Pfade

Meissner in Lübeck hat einen E-Shop eröffnet, der wie das Ladengeschäft sehr individuell betrieben wird.

[10281 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 24,25,26,28,29,30

Business Strategien 2020

Strategien 2020

Welche Ware wann? Wie Sourcing und Logistik beschleunigen? Welche Sale-Strategie? Wie über Nachhaltigkeit kommunizieren? Mehr aus dem CRM ziehen? Cash-Flow sichern? Woher motivierte Mitarbeiter rekrutieren? Es sind die drängendsten Fragen 2020. Acht Top-Manager und ihre Strategien.

[21092 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 32,33,34,35

Business Multilabel-Handel

Wende in Waldkirchen

Nach zwei Minus-Jahren wächst Garhammer wieder. Wie gelang der Turnaround?

[14258 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter