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    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business Saisonstart Herbst 2017

    Saisonstart 2017

    „Wir wollen die Primark-Kunden gewinnen.“ „Guerilla, Influencer, Celebrities“ „Modethemen sind klar wie lange nicht.“

    Der Saisonübergang gehört zu den größten Herausforderungen im Handel. Auch wenn die Sortimente jetzt bereits auf Herbst einstimmen, geht es in den kommenden Monaten mehr denn je um effiziente Einsteuerung und kluges Marketing.

    [13465 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 18,19,20,21

    Business Saisonstart 2017

    SAISON START 2017

    FRÜHLINGSERWACHEN. Der Handel setzt zum Start in die Saison off- und online auf ein Bündel von Maßnahmen und Aktionen. Prachtvolle Fenster, selbst organisierte Catwalks, Kooperationen und Events gewinnen an Bedeutung. Doch es gilt, den Kunden noch differenzierter anzusprechen und individueller als je zuvor zu verführen. Denn die miserablen Saisonstarts 2016 verlangen nach neuen Strategien.

    [6326 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2016 Seite 40,41

    Frühjahr 2016 Macher + Meinungen

    Die Kunst der Kundenverführung

    Der Handel ist von den neuen Kollektionen überzeugt – das so gar nicht frühlingshafte Wetter verhindert aber hohe Bons mit der Neuware

    [4759 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 018 bis 021

    Thema der Woche

    BROT UND SPIELE AUF DER FLÄCHE

    Abnehmende Frequenz, sinkende Umsätze. Immer mehr stationäre Händler setzen auf Event-Management, um abtrünnige Kunden anzulocken: Emotionen, Service und gemeinsames Erleben als Alternative zur Konkurrenz aus dem Internet. Doch der Aufwand ist nicht

    Manchmal genügen ein paar Knäuel Wolle, um eine Frequenzflaute in eine Besucherflut zu verwandeln. Vorausgesetzt, man hat die richtige Vermarktungs-Idee: Mützen zum Selberhäkeln. Was andernorts Kopfschütteln ausgelöst hätte, klang für Ellen Wigner sofort

    [9930 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 18,19,20,21

    Thema der Woche

    BROT UND SPIELE AUF DER FLÄCHE

    Abnehmende Frequenz, sinkende Umsätze. Immer mehr stationäre Händler setzen auf Event-Management, um abtrünnige Kunden anzulocken: Emotionen, Service und gemeinsames Erleben als Alternative zur Konkurrenz aus dem Internet. Doch der Aufwand ist nicht

    Manchmal genügen ein paar Knäuel Wolle, um eine Frequenzflaute in eine Besucherflut zu verwandeln. Vorausgesetzt, man hat die richtige Vermarktungs-Idee: Mützen zum Selberhäkeln. Was andernorts Kopfschütteln ausgelöst hätte, klang für Ellen Wigner so

    [9930 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 050

    Business Handel

    Der neue Reiz der alten Schau

    "Für die Oma ohne Kaufambitionen zum Zeitvertreib mit Kaffee oder Sekt ist uns eine Modeschau zu teuer", hieß noch vor kurzem das vernichtende Urteil der meisten Händler über dieses Marketing-Instrument. Daß Totgesagte länger leben, zeigt der derzeitige "

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