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    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2023 Seite 88,89

    Marken

    „Glasklar sein, wer wir sind“

    Premium Wie bindet man Kunden? Wie erfindet man sein Sortiment neu? Wie viel Instagram und Events braucht es? Ist ein Online-Shop verzichtbar? Kurz: Wie betreibt man heute erfolgreich Handel im Premium-Segment? Wir haben nachgefragt bei Frauke Ortner, die unter Ortner Dortmund drei Stores betreibt, in denen sie Kollektionen von Ami und Closed über Dorothee Schumacher bis Tod’s führt.

    [10404 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 050

    Business

    Kick off für Konsumenten in Berlin

    „Shop the Runway presented by Fashion ID“ holt 700 Verbraucher auf die Mercedes-Benz Fashion Week

    Der Test ist gelungen: „Das war eine tolle Show. Mir hat alles sehr gut gefallen – die Stimmung, die Klamotten, die Musik. Ich hoffe, da gibt es eine Fortsetzung“, schwärmt Caroline Münch. Die 22-jährige Studentin ist extra aus Frankfurt am Main angereis

    [2451 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 50

    Business

    Kick off für Konsumenten in Berlin

    „Shop the Runway presented by Fashion ID“ holt 700 Verbraucher auf die Mercedes-Benz Fashion Week

    Der Test ist gelungen: „Das war eine tolle Show. Mir hat alles sehr gut gefallen – die Stimmung, die Klamotten, die Musik. Ich hoffe, da gibt es eine Fortsetzung“, schwärmt Caroline Münch. Die 22-jährige Studentin ist extra aus Frankfurt am Main ange

    [2450 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 036

    Business

    Konsumenten in der Front Row

    Peek&Cloppenburg Düsseldorf und IMG lassen erstmals Non-Professionals ins Zelt am Brandenburger Tor

    Die Nachricht sorgte in der Branche für einigen Wirbel: Zum krönenden Abschluss der Berlin Fashion Week dürfen in dem Zelt am Brandenburger Tor, indem sonst Modedesigner wie Dorothee Schumacher, Anja Gockel und Guido Maria Kretschmer ihre Kollektionen au

    [3728 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 36

    Business

    Konsumenten in der Front Row

    Peek&Cloppenburg Düsseldorf und IMG lassen erstmals Non-Professionals ins Zelt am Brandenburger Tor

    Die Nachricht sorgte in der Branche für einigen Wirbel: Zum krönenden Abschluss der Berlin Fashion Week dürfen in dem Zelt am Brandenburger Tor, indem sonst Modedesigner wie Dorothee Schumacher, Anja Gockel und Guido Maria Kretschmer ihre Kollektione

    [3726 Zeichen] € 5,75