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    TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2020 Seite 36,37

    Business Digitalisierung

    Einen Schritt voraus

    Wie sich Keller Sports dank Daten-Insights auf eine neue Realität eingestellt hat

    [7426 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 1 vom 01.01.2019 Seite 10,11,12,13

    Branche

    Hightech im Handel

    Kalte Loyalität der Kunden

    Technik verbessert die Prozesse und Wertschöpfung im Handel. Sie erleichtert den Einkauf. Doch zu viel davon gefährdet die Kundenbindung. Handelsexperte Werner Reinartz warnt vor „kalter Loyalität“ – wie bei Amazon.

    [9754 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2018 Seite 30,31

    Business Sport

    Freundliche Übernahmen

    Keller Sports setzt auf kreative Formen der Zusammenarbeit mit Partnern aus der Industrie

    [7473 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite S46,S47

    TW-Spezial Digital Frontend

    Pure Player mit sportlichen Zielen

    Exklusiver Zugriff auf limitierte Markenprodukte, Beratung durch Sport-Athleten und Community-Events im Brand Experience Store: Der Münchner Online-Händler Keller Sports gehört zur Digital-Elite im Premium-Sporthandel.

    [5494 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 18,19,20,21

    Business Saisonstart 2017

    SAISON START 2017

    FRÜHLINGSERWACHEN. Der Handel setzt zum Start in die Saison off- und online auf ein Bündel von Maßnahmen und Aktionen. Prachtvolle Fenster, selbst organisierte Catwalks, Kooperationen und Events gewinnen an Bedeutung. Doch es gilt, den Kunden noch differenzierter anzusprechen und individueller als je zuvor zu verführen. Denn die miserablen Saisonstarts 2016 verlangen nach neuen Strategien.

    [6326 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 22,23

    Business Saisonstart 2017

    ONLINE

    Trend-Guides, Videos, InfluencerKooperationen: Im Netz geht es um mehr als das Produkt.

    [3070 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2016 Seite 14,15,16,17,18,19,20

    Business

    Mission Kunde

    Konsumenten wollen begeistert und inspiriert werden. Gefragt sind spannende Sortimente und eine klare Ansprache. Um das leisten zu können, müssen Händler ihre Kunden kennen. Die wichtigsten Botschaften des diesjährigen Modehandels-Kongresses.

    [19167 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 22

    BTE-Mitteilungen

    Aktives Kundenwertmanagement und strukturiertes Kundenfeedback

    BTE Intensiv-Seminar am 4. Mai 2011 in Köln

    Wie viel sind meine Top-Kunden wirklich wert? Wie messe ich kontinuierlich die Kundenzufriedenheit? Wie wahrscheinlich ist es, dass gute Kunden uns aktiv weiterempfehlen? Welche Aktivitäten sind dazu sinnvoll? Licht in diese Fragestellungen bringt

    [1864 Zeichen] € 5,75