Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?
Premium Wie bindet man Kunden? Wie erfindet man sein Sortiment neu? Wie viel Instagram und Events braucht es? Ist ein Online-Shop verzichtbar? Kurz: Wie betreibt man heute erfolgreich Handel im Premium-Segment? Wir haben nachgefragt bei Frauke Ortner, die unter Ortner Dortmund drei Stores betreibt, in denen sie Kollektionen von Ami und Closed über Dorothee Schumacher bis Tod’s führt.
Wie sich Keller Sports dank Daten-Insights auf eine neue Realität eingestellt hat
Das Anbieten von Ware wird in Zukunft nicht reichen, um Kunden an sich zu binden. Die Sportbranche zeigt, wie man mit Erlebnissen zur Plattform werden kann.
Keller Sports setzt auf kreative Formen der Zusammenarbeit mit Partnern aus der Industrie
Exklusiver Zugriff auf limitierte Markenprodukte, Beratung durch Sport-Athleten und Community-Events im Brand Experience Store: Der Münchner Online-Händler Keller Sports gehört zur Digital-Elite im Premium-Sporthandel.
Modenschauen, Parties, Ausstellungen, Einladungen zum Brunch, Lunch oder Dinner: Veranstaltungen für Kunden spielen im Modehandel eine immer größere Rolle.
Mitten in der Heidelberger Fußgängerzone rollen 15 stylishe Passanten einen roten Teppich aus, tanzen eine Choreographie und packen den improvisierten Catwalk nach zehn Minuten ebenso plötzlich wieder ein. Mit diesem Flashmob will das Heidelberger Modeha
Mitten in der Heidelberger Fußgängerzone rollen 15 stylishe Passanten einen roten Teppich aus, tanzen eine Choreographie und packen den improvisierten Catwalk nach zehn Minuten ebenso plötzlich wieder ein. Mit diesem Flashmob will das Heidelberger Mo
Events als Instrument zur Kundenbindung können nicht nur stationäre Händler, sondern auch Versender für sich nutzen. Bei Alba Moda war es eine dreitägige Reise nach Berlin samt Fashion Night, die der Versender aus Bad Salzuflen seinen Kunden erstmalig
Events als Instrument zur Kundenbindung können nicht nur stationäre Händler, sondern auch Versender für sich nutzen. Bei Alba Moda war es eine dreitägige Reise nach Berlin samt Fashion Night, die der Versender aus Bad Salzuflen seinen Kunden erstmal