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TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2023 Seite 88,89

Marken

„Glasklar sein, wer wir sind“

Premium Wie bindet man Kunden? Wie erfindet man sein Sortiment neu? Wie viel Instagram und Events braucht es? Ist ein Online-Shop verzichtbar? Kurz: Wie betreibt man heute erfolgreich Handel im Premium-Segment? Wir haben nachgefragt bei Frauke Ortner, die unter Ortner Dortmund drei Stores betreibt, in denen sie Kollektionen von Ami und Closed über Dorothee Schumacher bis Tod’s führt.

[10404 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2020 Seite 36,37

Business Digitalisierung

Einen Schritt voraus

Wie sich Keller Sports dank Daten-Insights auf eine neue Realität eingestellt hat

[7426 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2019 Seite 18,19,20,21

Business Sport

Der Aufstieg zur Plattform

Das Anbieten von Ware wird in Zukunft nicht reichen, um Kunden an sich zu binden. Die Sportbranche zeigt, wie man mit Erlebnissen zur Plattform werden kann.

[10415 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2018 Seite 30,31

Business Sport

Freundliche Übernahmen

Keller Sports setzt auf kreative Formen der Zusammenarbeit mit Partnern aus der Industrie

[7473 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite S46,S47

TW-Spezial Digital Frontend

Pure Player mit sportlichen Zielen

Exklusiver Zugriff auf limitierte Markenprodukte, Beratung durch Sport-Athleten und Community-Events im Brand Experience Store: Der Münchner Online-Händler Keller Sports gehört zur Digital-Elite im Premium-Sporthandel.

[5494 Zeichen] € 5,75

TW Young Professionals 1 vom 12.11.2015 Seite 10

Magazin

Verkaufen wird zum Fest

Modenschauen, Parties, Ausstellungen, Einladungen zum Brunch, Lunch oder Dinner: Veranstaltungen für Kunden spielen im Modehandel eine immer größere Rolle.

[1201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2012 Seite 037

Business Panorama Handel

Flashmob, Naked Day und Dinner: Marketing à la Niebel

Das Heidelberger Modehaus macht mit ausgefallenen Marketing-Aktionen von sich reden

Mitten in der Heidelberger Fußgängerzone rollen 15 stylishe Passanten einen roten Teppich aus, tanzen eine Choreographie und packen den improvisierten Catwalk nach zehn Minuten ebenso plötzlich wieder ein. Mit diesem Flashmob will das Heidelberger Modeha

[2519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2012 Seite 37

Business Panorama Handel

Flashmob, Naked Day und Dinner: Marketing à la Niebel

Das Heidelberger Modehaus macht mit ausgefallenen Marketing-Aktionen von sich reden

Mitten in der Heidelberger Fußgängerzone rollen 15 stylishe Passanten einen roten Teppich aus, tanzen eine Choreographie und packen den improvisierten Catwalk nach zehn Minuten ebenso plötzlich wieder ein. Mit diesem Flashmob will das Heidelberger Mo

[2519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 039

Business Panorama Handel

Starke Marken durch Kunden-Events

Der Versender Alba Moda lädt seine Kunden nach Berlin ein, P&C Düsseldorf veranstaltet Men’s Business Night

Events als Instrument zur Kundenbindung können nicht nur stationäre Händler, sondern auch Versender für sich nutzen. Bei Alba Moda war es eine dreitägige Reise nach Berlin samt Fashion Night, die der Versender aus Bad Salzuflen seinen Kunden erstmalig

[2002 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 39

Business Panorama Handel

Starke Marken durch Kunden-Events

Der Versender Alba Moda lädt seine Kunden nach Berlin ein, P&C Düsseldorf veranstaltet Men’s Business Night

Events als Instrument zur Kundenbindung können nicht nur stationäre Händler, sondern auch Versender für sich nutzen. Bei Alba Moda war es eine dreitägige Reise nach Berlin samt Fashion Night, die der Versender aus Bad Salzuflen seinen Kunden erstmal

[2001 Zeichen] € 5,75

 
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