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    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business Saisonstart Herbst 2017

    Saisonstart 2017

    „Wir wollen die Primark-Kunden gewinnen.“ „Guerilla, Influencer, Celebrities“ „Modethemen sind klar wie lange nicht.“

    Der Saisonübergang gehört zu den größten Herausforderungen im Handel. Auch wenn die Sortimente jetzt bereits auf Herbst einstimmen, geht es in den kommenden Monaten mehr denn je um effiziente Einsteuerung und kluges Marketing.

    [13465 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 32,33

    Marketing

    Communities gibt’s auch vor Ort

    Produktinszenierung, Erlebniseinkauf und der Aufbau von Kundenbeziehungen mit Events gewinnen im LEH an Bedeutung

    Frankfurt. Online-Händler können auf rege persönliche Ansprache ihrer Kunden nicht verzichten, weil sie unsichtbar sind. Viele stationäre Kaufleute sind dafür zu beschäftigt. Dabei gibt es gerade in der Lebensmittelbranche genug Möglichkeiten zum Austausch. Manch einer kann viel bewegen beim Pflegen seiner „Community“.

    [10684 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 032 bis 033

    Marketing

    Communities gibt’s auch vor Ort

    Produktinszenierung, Erlebniseinkauf und der Aufbau von Kundenbeziehungen mit Events gewinnen im LEH an Bedeutung

    Frankfurt. Online-Händler können auf rege persönliche Ansprache ihrer Kunden nicht verzichten, weil sie unsichtbar sind. Viele stationäre Kaufleute sind dafür zu beschäftigt. Dabei gibt es gerade in der Lebensmittelbranche genug Möglichkeiten zum Austausch. Manch einer kann viel bewegen beim Pflegen seiner „Community“.

    [10684 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2012 Seite 037

    Business Panorama Handel

    Flashmob, Naked Day und Dinner: Marketing à la Niebel

    Das Heidelberger Modehaus macht mit ausgefallenen Marketing-Aktionen von sich reden

    Mitten in der Heidelberger Fußgängerzone rollen 15 stylishe Passanten einen roten Teppich aus, tanzen eine Choreographie und packen den improvisierten Catwalk nach zehn Minuten ebenso plötzlich wieder ein. Mit diesem Flashmob will das Heidelberger Modeha

    [2519 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2012 Seite 37

    Business Panorama Handel

    Flashmob, Naked Day und Dinner: Marketing à la Niebel

    Das Heidelberger Modehaus macht mit ausgefallenen Marketing-Aktionen von sich reden

    Mitten in der Heidelberger Fußgängerzone rollen 15 stylishe Passanten einen roten Teppich aus, tanzen eine Choreographie und packen den improvisierten Catwalk nach zehn Minuten ebenso plötzlich wieder ein. Mit diesem Flashmob will das Heidelberger Mo

    [2519 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 050

    Business Handel

    Der neue Reiz der alten Schau

    "Für die Oma ohne Kaufambitionen zum Zeitvertreib mit Kaffee oder Sekt ist uns eine Modeschau zu teuer", hieß noch vor kurzem das vernichtende Urteil der meisten Händler über dieses Marketing-Instrument. Daß Totgesagte länger leben, zeigt der derzeitige "

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