Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 041

    Marketing/Analyse

    Events befördern die Kundenbindung

    Bekanntheit, Image und Loyalität sind nur bedingt Messfaktoren für die Beziehung zwischen Marke und Verbraucher

    Basel. Markenartikelanbieter sind mit sinkender Markenbindung konfrontiert. Die Gründe dafür sind vielfältig. Eine Studie der Uni Basel hat jetzt herausgefunden, dass Kunden umso loyaler sind, je höher der Erlebnis- und Beziehungswert einer Marke ist. Ev

    [5385 Zeichen] Tooltip
    MANGELHAFTE MARKENBEZIEHUNG - Bewertung aus Kundensicht/Indexwert < 70 = mangelhaft
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 066

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    CRM World 2002 Für Entscheidungsträger der Bereiche Customer-Relationship-Management (CRM), Kundenservice, IT, Marketing, Vertrieb, Personal, EDV, Controlling. Programm: Auf dem 3. Jahreskongress mit Fachausstellung für CRM-Anwender werden konkrete Ko

    [8849 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2002 Seite 050

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Event-Management - Kostencontrolling und Recht Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Veranstaltungen, PR. Programm: Das Seminar zeigt verschiedene Methoden und Tools, um Projekte zu planen, zu budgetieren und zu steuern. Unter Leitung vo

    [5159 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 048

    Journal Kommunikation

    Kinder in die Küche

    Mit den "Kids-Wochen" will Maggi auch den kleinsten Konsumenten die Marke näher bringen. Rund 35 000 Kinder haben mit Maggi in den SB-Warenhäusern von Globus und Real Kochen gelernt. Zu Hause sollen sei mit rot-gelbem Spielzeug die Markenkommunikation fortsetzen. Von Silke Biester

    [5305 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2000 Seite 071

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Eventmarketing Für Mitarbeiter, die selbst Events planen und durchführen oder die sich als Sponsor an Events beteiligen wollen. Programm: Das Seminar will die strategischen und praktischen Möglichkeiten des Eventmarketings aufzeigen und den Teilnehmer

    [5130 Zeichen] € 5,75