Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 046

    Journal Kommunikation

    Disneyland im Supermarkt

    Der Handel setzt bei Events auf Sponsoren - Die Ansprüche steigen / Von S. Campillo-Lundbeck

    Der Handel entdeckt seine Entertainerqualitäten: Wo sich die Handelsketten bisher hauptsächlich über den Preis oder die Sortimentspolitik von der Konkurrenz abheben wollen, soll jetzt ein gesteigerter Unterhaltungswert neue Kunden in die Filialen locken.

    [11560 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 094

    Business Handel

    Erlebnis auf der Rennbahn

    TW-Serie zum Thema Eventmarketing. Folge 5: SoR

    Kurzfristig mehr Frequenz und langfristig ein positiver Imageeffekt - darum geht es bei Events. In einer Zeit, wo klassische Werbung zunehmend versagt, muß man schon etwas Besonderes bieten. Pferdesport und Sor - das sind zwei Kulturen, die miteinander

    [3523 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 034

    Journal Magazin

    Coop

    Party-time im Park

    Weit über 50000 Besucher fanden sich zum ersten Coop-Familientag im Dortmunder Westfalenpark ein. Die groß angelegte Veranstaltung bot ein umfangreiches Programm für groß und klein. Sie soll von nun an jährlich stattfinden. F estivalstimmung im Westfa

    [2816 Zeichen] € 5,75