Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 041

    Marketing/Analyse

    Events befördern die Kundenbindung

    Bekanntheit, Image und Loyalität sind nur bedingt Messfaktoren für die Beziehung zwischen Marke und Verbraucher

    Basel. Markenartikelanbieter sind mit sinkender Markenbindung konfrontiert. Die Gründe dafür sind vielfältig. Eine Studie der Uni Basel hat jetzt herausgefunden, dass Kunden umso loyaler sind, je höher der Erlebnis- und Beziehungswert einer Marke ist. Ev

    [5385 Zeichen] Tooltip
    MANGELHAFTE MARKENBEZIEHUNG - Bewertung aus Kundensicht/Indexwert < 70 = mangelhaft
    € 5,75