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TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 14,15,16,17,18,19,20

Business

TW-Exklusiv-Interview: Thorsten Mindermann

„Wir mögen Deals“

Das Geschäftsmodell von H&M ist kein Selbstläufer mehr. Auch die Schweden kämpfen mit Frequenzrückgängen und kleiner werdenden Margen. Deutschland-Chef Thorsten Mindermann über Sale-Strategien, neue Sortimente und Chancen in der Provinz.

[15860 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 14

Diese Woche Kommentar

Mehr frisches Blut

Das Ergebnis sieht gut aus, doch die Produktivität sinkt. Adler braucht mehr Umsatz. Matthias Erlinger

[1846 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2016 Seite 49

Frühjahr 2016 Macher + Meinungen

Görtz

„Wir setzen ein Zeichen in Sachen Mode“

Christian Moritz, Geschäftsführer

Herr Moritz, können sich Ihre Kunden überhaupt für die neuen Schuhkollektionen begeistern, wo doch das frühlingshafte Wetter noch auf sich warten lässt? Christian Moritz: Ja, in der Tat, obwohl wir die Flächen Ende Februar auf Frühjahr/Sommer umge

[4294 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2015 Seite 5

Diese Woche

„Wir machen aktive Standortpolitik“

Moses-Leininger übernimmt Sauer-Gruppe in Bad Hersfeld

Die Unternehmensgruppe Moses-Leininger (u.a. Neuwied, Bad Neuenahr-Ahrweiler) setzt ihr Wachstum fort und übernimmt die Geschäfte der Sauer-Gruppe, Bad Hersfeld. Es handelt sich um elf Läden in Kleinstädten mit einer Fläche von 10000m². Das Unternehm

[2282 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2015 Seite 18,19

Business

Pohlands Profil

Mehr Läden, weniger Labels, klare Ansprache. Der Männermode-Filialist expandiert und investiert in Auftritt sowie Sortimentsaufbau. Vor allem Casualwear soll das Business antreiben.

[5598 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 36,38

Business

Foot Lockers langer Marsch

Die US-Gruppe ist in Deutschland mit Runners Point, Sidestep und Foot Locker aktiv und will zügig expandieren. Aber es gibt noch viele Baustellen.

[7478 Zeichen] Tooltip
IM AUFWIND - Umsatz und Gewinn der Foot Locker Group in Mill. Dollar
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 024 bis 025

Business

Arbeiten an Adlers Image

Umsatzsteigerungen und gute Kursentwicklung haben bisher kaum dazu beigetragen, das alte Image von Adler zu modernisieren. Für den Vorstand eine der großen Aufgaben in diesem Jahr.

Der 9. März war ein wichtiges Datum für Adler. An diesem Sonntag sind im TV die ersten Spots der neuen Werbekampagne angelaufen. Begleitet wird sie mit Anzeigen in Print-Magazinen. Adler stellt mit der Kampagne den lässigen und unverkrampften Umgang mit

[6335 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 24,25

Business

Arbeiten an Adlers Image

Umsatzsteigerungen und gute Kursentwicklung haben bisher kaum dazu beigetragen, das alte Image von Adler zu modernisieren. Für den Vorstand eine der großen Aufgaben in diesem Jahr.

Der 9. März war ein wichtiges Datum für Adler. An diesem Sonntag sind im TV die ersten Spots der neuen Werbekampagne angelaufen. Begleitet wird sie mit Anzeigen in Print-Magazinen. Adler stellt mit der Kampagne den lässigen und unverkrampften Umgang

[6335 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 024 bis 025

Business

Fitness-Check bei SportScheck

Stolze 13 Mill. Euro hat die Otto-Tochter in ihren neuen, 10000m 2 großen Flagship-Store am Stammsitz in München investiert. Der Filialist will mit den Themen Gesundheit und Sport beim Kunden punkten. Und das auf allen Kanälen.

[7548 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 24,25

Business

Fitness-Check bei SportScheck

Stolze 13 Mill. Euro hat die Otto-Tochter in ihren neuen, 10000m² großen Flagship-Store am Stammsitz in München investiert. Der Filialist will mit den Themen Gesundheit und Sport beim Kunden punkten. Und das auf allen Kanälen.

[7545 Zeichen] € 5,75

 
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