Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 50 vom 12.12.2009 Seite 020

    Management & Praxis Terminal

    Mitarbeiter fit machen

    Aktuelle Seminare der DEHOGA-Akademie im Überblick

    BAD ÜBERKINGEN. Weiterbildung bringt den gastgewerblichen Betrieb voran. Die DEHOGA-Akademie bietet daher wieder Seminare an. Im Seminar Service Qualität Deutschland I am 25. und 26. Januar in Heidelberg erfahren Teilnehmer, wie sie die Qualität des gast

    [860 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 05 vom 04.02.2006 Seite 018

    Praxis Marketing & Verkauf

    Gäste finden und Gäste binden

    AHGZ, 4.2.06 / red KOBLENZ Das Gastronomische Bildungszentrum (GBZ) der Industrie- und Handelskammer (IHK) Koblenz bietet am 4. April das Seminar "Gäste finden - Gäste binden" an. Die Teilnehmer lernen erfolgreiches Marketing für die Gastronomie. Ihnen w

    [576 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 104

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    LZ-Young Business Factory zu Gast bei Ihr Platz "Ihr Platz - Handelsmarketing auf neuen Wegen - Strategien für die Zukunft" lautet das Workshop-Thema. Programm: Am Vorabend (10. Oktober) werden die geschäftsführenden Gesellschafter, Heinrich Hermann

    [6116 Zeichen] € 5,75