Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 17 vom 26.04.2008 Seite 017

    Management und Praxis

    Interview: Friederike von der Marwitz

    "Gäste sind auch nur Menschen"

    Friederike von der Marwitz ist Etikette-Beraterin. Hoteliers und ihren Angestellten bringt sie gutes Benehmen bei. Der AHGZ verrät sie, was einen guten Gastgeber ausmacht

    Ist der Gast eigentlich immer König? Von der Marwitz: Ja. Wenn sich ein Gast aber höchst unfair verhält, sollte sich der Hotelchef einschalten. Das Servicepersonal sollte freundlich bleiben und Kritik nicht persönlich, aber ernst nehmen. Gäste sind auch

    [4632 Zeichen] € 5,75